#1

Bigotes - Galgo

in Happy Endings 04.10.2013 11:03
von Denise | 497 Beiträge

Bigotes
Rasse: Galgo
Alter: -
Größe (Schulterhöhe): 71cm
Aufenthaltsort: Perrera

Bigotes wurde auf der Straße gefunden. Er ist tätowiert/gechipt und gehört einem Jäger. Ob dieser sich meldet und seinen Hund zurückfordert, bleibt fraglich.
Er bleibt vorerst in der Perrera, steht aber (noch) nicht zur Vermittlung!






Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 12:58 | nach oben springen

#2

RE: Bigotes - Galgo

in Happy Endings 14.10.2013 12:59
von Denise | 497 Beiträge

Update, 13.10.2013
Der hübsche Galgo Rüde, den wir "Camillo" tauften, heißt Bigotes - sein Besitzer hat sich gemeldet und uns den Hund überlassen. Der Jäger hat keine Verwendung mehr für den Rüden... Also steht der Bub mit den ausdrucksstarken Augen nun offiziell zur Vermittlung.
Da der Name Bigotes bereits im Pass steht, belassen wir es dabei.
Weitere Infos folgen demnächst.










Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#3

RE: Bigotes - Galgo

in Happy Endings 11.02.2014 22:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Charmeur Bigotes ist reserviert und darf mit seinem Schmelzblick sein Frauchen schon bald "live" bezirzen


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen