#1

Lesen und kotzen

in Pinnwand 02.10.2013 18:56
von Klaus | 187 Beiträge

habe durch Zufall die Seite www.gegenhund.org gefunden. Hier kann der geneigte Leser die Zutaten für Giftköderli in wohldosierter Größe bestellen usw.
Wie Sch.... sind die denn drauf?????????


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
nach oben springen

#2

RE: Lesen und kotzen

in Pinnwand 02.10.2013 19:22
von Elke | 725 Beiträge

Oh weh, habe jetzt noch gar nicht auf die Seite geguckt. Sollte man die besser gar nicht erst erwähnen? Wer weiß schon, ob hier nicht auch unbekannte Hundehasser zufällig draufstossen...
Auf jeden Fall krank!


nach oben springen

#3

RE: Lesen und kotzen

in Pinnwand 02.10.2013 19:30
von Klaus | 187 Beiträge

Ich glaube solche Leute kennen die Seite schon. Bin über Petition gegen die Hundesteuer drauf gestoßen. Jaja die Wege sind manchmal seltsam.


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
nach oben springen

#4

RE: Lesen und kotzen

in Pinnwand 02.10.2013 21:23
von Melanie | 1.058 Beiträge

„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#5

RE: Lesen und kotzen

in Pinnwand 05.10.2013 21:45
von Maraneola | 625 Beiträge

Die Vögel wurden schon mehrfach versucht mundtot zu machen... wie man sieht ohne wirklichen Erfolg.
Ignorieren... damit straft man solche §%%&% am Meisten.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#6

RE: Lesen und kotzen

in Pinnwand 06.10.2013 17:28
von Klaus | 187 Beiträge

Das mit dem Mundtotmachen hat ja zeitweise geklappt. Die Seite wurde hier in Deutschland geschossen Jetzt sind die wohl in China oder so untergekommen. Da machse nix


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 17:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen