#1

Galgo-Mix Canuto - geb. ca. 3/2010 - Arca de Noé, Albacete

in Happy Endings 21.02.2011 23:23
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Canuto (geboren ca. im März 2010 / Schulterhöhe 63cm - Stand 12 / 2010)
ist ein Geschwisterchen von Petardo. Sein kurzes Fell ist überwiegend schwarz,
er hat lediglich ein paar weiße Haar um seine schöne schwarze Nase und einen weißen Brustlatz.
Er ist genauso lieb, freundlich und bezaubernd wie sein Bruder. Mag Menschen und alles was damit verbunden ist, besonders Spaziergänge und kuscheln - auch gegen Leckerchen hat er nichts einzuwenden!
Einfach nur zum liebhaben!!!
Kastriert, geimpft und gechippt

aufenthalt: Albacete


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 17:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen