#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 31.8.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 31.08.2013 20:11
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Heute gibt's nur ganz wenige Fotos und die sind auch noch miserabel ...
Hab mir nämlich heut Morgen die rechte Hand verstaucht und mit Links kann ich nu mal keine Bilder machen (das Schreiben fällt auch etwas schwer) ...
Sehr schade, denn trotz des kurzen Treffens (es hat alsbald angefangen zu regnen) war es schön mit Elke und Nicky (der leider noch von einer Wespe gestochen wurde), Marion mit Dogan und Newland (den zum Schluss auch noch eine Wespe erwischt hat) und Katrin und Mattes mit dem süßen Jan, der hoffentlich am nächsten Samstag wiederkommt!
War wohl irgendwie nicht wirklich "unser" Samstag heute ...

























Elke? Wie geht es Nicky?
Marion? Bist du gut zuhause angekommen und wie geht es Newland?

Ich hoffe, dass nächsten Samstag alles besser wird ... und wünsche euch 'ne schöne Woche!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 31.8.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 01.09.2013 11:32
von Elke | 725 Beiträge

Leider musste ich ja schon so früh gehen, um Nicky zu verarzten. Ich hätte gerne noch weiter geplaudert und Jan und Familie kennengelernt. Nicky geht es wieder gut. Zeitweise musste ich ihn tragen (wie schwer können 20 kg sein), zu Hause angekommen, gab es Essigwickel mit Kühlkissen. Abends war alles abgeschwollen und auch laufen mochte Nicky wieder.
Und wie geht es Newland?
Und wie geht es deiner Hand, Karin?


zuletzt bearbeitet 01.09.2013 11:33 | nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 31.8.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 01.09.2013 14:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Danke, geht schon ...
Kühlkissen sind ja so eine tolle Einrichtung ... !
Es war ganz schön schmerzhaft gestern - heute gehts schon wieder etwas besser.
Aber das Schreiben am PC ist nicht so ganz einfach und halt alles, was mit Drehung oder Druck ausüben zu tun hat.
Wird schon werden - so Stauchungen brauchen halt ihre Zeit ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen