#1

Pumba, Epagneul Breton - geb. ?

in Happy Endings 04.06.2013 14:52
von Denise | 497 Beiträge

Pumba irrte schon einige Wochen durch die Straßen eines Dorfes, Nähe Villamalea, als unsere Mädels ihn aufgriffen und zur Perrera brachten.
Er ist, wie so viele, ein aussortierter Jagdhund - man hatte keine Verwendung für den hübschen Bretonen.
Unsere spanischen Helferinnen sagen über Pumba, dass er einfach nur ein Schatz ist. Der Rüde ist sehr ruhig und lieb, verträgt sich gut mit Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem.
Pumba ist, drinnen wie draußen, sehr ruhig. Er bellt nicht, zerstört nichts und verrichtet seine Geschäfte draußen. Da er nicht sehr groß ist (ca. 42cm Schulterhöhe), benötigt er nicht viel Platz.
Pumba giert nicht nach Futter - er muss sogar manchmal zu seinem Glück gezwungen werden. Er ist sehr zaghaft, was das angeht - frisst aber gut und ausreichend.
Bei Spaziergängen ist der Kleine immer in der Nähe seiner Bezugsperson und fällt kaum auf. Wenn er frei laufen darf, genießt er dies und flitzt einige Runden, lässt seinen Menschen aber nicht aus den Augen.
Auch, wenn Pumba ein ruhiger, ausgeglichener Hund ist, möchte er gerne spielen, laufen und toben wie alle anderen und keine Couch Potato werden. :-)










Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Pumba, Epagneul Breton - geb. ?

in Happy Endings 23.07.2013 16:07
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der kleine Pumba ist inzwischen in seiner Pflegestellein Berlin angekommen!
Sowie er sich eingelebt hat, gibt es neue Nachrichten von ihm.
Herzlich Willkommen in Deutschland, du süßer kleiner Fratz!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Pumba, Epagneul Breton - geb. ?

in Happy Endings 27.07.2013 22:17
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und es hat grad mal eine Woche gedauert und schon kann die Familie nicht mehr ohne ihn leben ... !
Ob Pumba demnächt auch sagt: "Ick bin ein Börliner" ...?

Alles liebe, du kleiner Schatz!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Pumba, Epagneul Breton - geb. ?

in Happy Endings 27.07.2013 22:51
von Dolores | 198 Beiträge

toll...


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#5

RE: Pumba, Epagneul Breton - geb. ?

in Happy Endings 28.07.2013 17:19
von Petra | 377 Beiträge

Freu!!!!!!!!!

Petra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen