#1

... dann können sie mal wieder rennen! ...

in Leons Flitzewiese privat 27.05.2013 20:57
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nachdem es nun sooo lange sooo dolle geregnet hat und nur Leinengänge - manchmal auch nur kurze (eben wegen Regen) möglich waren, war der Wettergott heute mit uns und schon von frühem Morgen an war's trochen und über Tag war schönster Sonnenschein!
Goya darf im Moment auch nur kurze Wege gehen und nicht laufen und der Weg zur Flitzewiese ist ja kurz - ihn, Goya, würde ich da an der Leine halten und ihm eine Decke ins Gras legen, damit er sich dort nierlassen kann.
Also sind wir zur Wiese aufgebrochen.
Schon der Weg dahin, der Feldweg - das Gras bis an die Oberschenkel. Mann, ist das gewachsen in den Regentagen ...!
Auf der Wiese - das Gras stellenweise 75 cm hoch - schön anzusehen, grundsätzlich auch trocken. Nur der Boden ist noch ziemlich flutschig.
Also gut - mit der Sense einen Flecken gemäht, Stühle in die Sonne gestellt, für Goya eine Decke (er musste ja leider an der Leine bleiben) und die anderen los ...















Nach Hause sind sie gelaufen. Wir brauchten sie nicht tragen - was für ein Glück!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 21:03 | nach oben springen

#2

RE: ... dann können sie mal wieder rennen! ...

in Leons Flitzewiese privat 28.05.2013 00:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge
Ich sehe da ja nur schnüffelnde, sitzende, liegende... Langnasen - wo sind denn die rennenden?
Oder hatten die sich alle mit Goya solidarisch erklärt?

Gute Besserung dem Männlein überhaupt erstmal! Ich wußte zwar vom Telefon und habs hier auch irgendwo mal gelesen, daß Goya was an der Schulter hat, aber das ist in den Tiefen des Forums ja leider völlig untergegangen !!!!! Prellung/Zerrung? Wirds besser?
Ich hoffe, er wird schnell wieder fit, damit er die Flitzwiese auch wieder richtig genießen kann!

Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen