#1

Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 22.03.2013 10:05
von Denise | 497 Beiträge

Anti-Plagegeister-Aktion!

Ihr Lieben,

unsere Perrera-Hunde leiden oft unter "Plagegeistern"
und um sie vor diesen fiesen Parasiten zu schützen, hat sich in der Vergangenheit nur das Scalibor® Protectorband bewährt.
Es schützt durch seinen Wirkstoff Deltamethrin Hunde vor Zecken und den Stichen der Sand- oder Schmetterlingsmücke sowie der Gemeinen Stechmücke;
allesamt Überträger der Krankheiten wie Babesiose, Ehrlichiose, Borreliose, FSME, Leishmaniose und Dirofilariose!

Mit unserer "Anti-Plagegeist-Aktion" wollen wir unsere Hunde zuverlässig vor den Mittelmeerkrankheiten schützen, ebenso vor unangenehmen Flohbefall.

Mit nur 17 € könnt ihr einem Schützling eurer Wahl helfen.

Wir brauchen für jeden Hund natürlich nur ein Halsband, dieses wird dann 6 Monate die Plagegeister fernhalten!
Wer ein "Plagegeist-Helfer" sein möchte, überweist bitte 17 € auf unser Vereinskonto - Verwendungszweck: Anti-Plagegeist und den Namen des Hundes.
Und damit wir den Überblick nicht verlieren, bitte eine kurze "Plagegeister-Nachricht" an unsere Nicola (hundepfotenhilfe@aol.de) oder über das Kontaktformular unserer Homepage (www.nothunde-la-mancha.com)

Jeder Hund, der einen "Plagegeist-Helfer" gefunden hat, bekommt einen Vermerk!

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 22.03.2013 21:06
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die ersten Plagegeister-Helfer sind da !
Plagegeister-Helfer haben:
Rati
Darko
Pocholo
Dana


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 23.03.2013 11:25
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Plagegeister-Helfer haben:
Rati
Darko
Pocholo
Dana

nun auch:

Pescadilla
Milon


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 23.03.2013 11:47
von DieWildeHilde | 28 Beiträge

Ich nehm dann die Dorothy, die hat es mir angetan *schmacht*

Kontodaten???

nach oben springen

#5

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 23.03.2013 17:29
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu WildeHilde!
Super - dankeschön!
Allerdings kann sie es im Moment nicht tragen - das Unglück wollte es, dass sie von Pedros Aufpasserhund schwer verletzt wurde - am Hals ...
Ich stelle nachher noch Fotos ein ...

Für alle zur Info:
Die Überweisungen bitte auf das Vereinskonto!

Habe heute schon 15 Scalibors bestellt (weil ich ja jetzt am 3.4. mit Elke nach Villamalea fliege - da kann ich diese schonmal mitnehmen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 24.03.2013 11:08
von Dolores | 198 Beiträge

nun auch meineWuschelmaus Amber


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 11:08 | nach oben springen

#7

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 24.03.2013 11:15
von DieWildeHilde | 28 Beiträge

auch ich habe es jetzt nach langer Suche geschafft, die Bankverbindungsdaten vom Vereinskonto zu finden
Ist schon überwiesen und mir ist jeder Hund recht.
Sieht ja echt übel aus die arme Dorothy... Hoffentlich heilt es schnell!

nach oben springen

#8

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 24.03.2013 11:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Entschuldigung - aber eigentlich ist es gar nicht schwer zu finden - www.nothunde-la-mancha.com - Impressum ...
Doch zur Einfachheit hier:

Kontoinhaber: Nothunde La Mancha e.V.
Kto: 403369012
BLZ: 37062600

Verwendungszweck "Plagegeist-Helfer (Name Hund)"


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#9

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 24.03.2013 12:11
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

"Plagegeist-Helfer" haben inzwischen:

Rati
Darko
Pocholo
Dana
Pescadilla
Milon
Amber
Gringo
Barajas
...?... (Hund egal - irgendeiner)


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#10

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 24.03.2013 13:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Rati
Darko
Pocholo
Dana
Pescadilla
Milon
Amber
Gringo
Barajas
Africa (das war der ?-Hund )
Canuto
Mora (Galga/PS Motilla)
Orejon (kleiner Mischling, privater Notfall von meinem Freund Carlos aus Valencia)


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#11

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 01.04.2013 23:07
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Es wurden weitere 5 Plagegeist-Halsbänder gespendet und somit haben nun neben den bisherigen

Rati
Darko
Pocholo
Dana
Pescadilla
Milon
Amber
Gringo
Barajas
Africa
(das war der ?-Hund )
Canuto
Mora
(Galga/PS Motilla)
Orejon (kleiner Mischling, Notfall aus Valencia)

auch

Jack
Max
Kash
Nelson
und
Peli

ein Scalibor-Halsband und für die nächsten 5-6 Monate Schutz!
Vielen lieben Dank an alle Spender!

Ergänzung:
Wenn ich das richtig sehe, sind jetzt von den Hunden in der Perrera / dem Refugio nur noch die Neuzugänge
Lupo
Timon
und
Perrita
Plagegeister-Patenlos
und ansonsten die verletzte Dorothy, die ja eins bekommen sollte, aber nicht tragen darf wegen ihrer Verletzungen am Hals + Pedrosa, der zwar bald schon ausreisen darf, aber das soll nicht Ausschlußkriterium sein, ihm nicht auch noch was Gutes zu tun! + Arena + die Hundekinder Bayron und Enzo + Dolores und Suker, die zwar allesamt auf Privaten PS in Spanien untergebracht sind, die wir aber nicht vergessen sollten, zu unterstützen


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 23:44 | nach oben springen

#12

RE: Anti-Plagegeister Aktion!

in Aktionen 14.04.2013 18:02
von Elke | 725 Beiträge

...es haben alle Hunde in der Perrera und auf den Pflegestellen ein Halsband bekommen! Manchmal hat das viel Geduld erfordert, die Clowns (z.B. Barajas) zu überzeugen.
Auch die "Testkatze" von Nazareth wurde mit einem Flohhalsband ausgestattet und wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch Rudolf, der etwas andere Hund.
Vielen Dank an alle Spender!


zuletzt bearbeitet 14.04.2013 18:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen