#1

Schlüsselanhänger "rennende Galgos"

in Shalom's Windhund-Ecke 07.01.2013 21:14
von Shalom | 369 Beiträge



.... es gibt nur noch 1 Anhänger als Schlaufen und 7 geschlossene Anhänger

Preise per PN


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 16:13 | nach oben springen

#2

RE: Schlüsselanhänger "rennende Galgos"

in Shalom's Windhund-Ecke 07.01.2013 22:31
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Klasse!
So in der Art hatte ich auch vor, mit den Podenco-Borten von Dir Schlüsselanhänger zu machen und evtl. passende Impfausweis-Mäppchen dazu - diese Anhänger-Clipteile habe ich mir schon besorgt, aber leider streikt meine Nähse seit geraumer Zeit (die muß zur Wartung)
Die Borte ist toll! Wo hast Du die her, wenn ich fragen darf?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Schlüsselanhänger "rennende Galgos"

in Shalom's Windhund-Ecke 07.01.2013 23:58
von Shalom | 369 Beiträge

Die Borte ist entweder von Ebay oder Dawanda........... mußt mal schauen

nach oben springen

#4

RE: Schlüsselanhänger "rennende Galgos"

in Shalom's Windhund-Ecke 19.01.2013 23:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich habe mir einen solchen Schlüsselanhänger geleistet - er ist sooo schön ...!



Und damit ihr auch das Band mit dem Schutzengel daran besser sehen könnt, hier nochmal etwas weniger "romantisch" - das Band hat Beate Regine übrigens auch gemacht!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen