#1

Ella, Mix - geb. ?

in Happy Endings 31.12.2012 13:11
von Denise | 497 Beiträge

Ella ist eine kleine Mischlingshündin mit ca. 30 cm Schulterhöhe. Sie ist freundlich zu Mensch und Hund. Weitere Infos folgen!

Hier ein kurzes Video:
Klick mich!








Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#2

RE: Ella, Mix - geb. ?

in Happy Endings 01.01.2013 16:33
von Dolores | 198 Beiträge

so süß, fröhlich und verspielt


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

nach oben springen

#3

RE: Ella, Mix - geb. ?

in Happy Endings 01.01.2013 19:21
von Melanie | 1.058 Beiträge

Hehehe ist ja süß. Die Sache mit den Videos bei den neuen Hunden finde ich übrigens spitze


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#4

RE: Ella, Mix - geb. ?

in Happy Endings 02.01.2013 00:58
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hübsches, liebes Dingelchen!
Dich werde ich meinem Schwesterlein vorschlagen!
(Bauchgefühl, daß das paßt und meine "kleine" Schwester hat mich grad um die Modalitäten befragt; sie möchte einen Hund von uns!)
Drückt also alle die Daumen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#5

RE: Ella, Mix - geb. ?

in Happy Endings 14.02.2013 10:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ella hat ein Pflegeplätzchen und wird mit nächster Gelegenheit ausreisen dürfen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Ella, Mix - geb. ?

in Happy Endings 09.03.2013 19:17
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Herzlich Willkommen in Deutschland, Süße!
Wie ich höre, arbeitest du schon kräftig daran, dein Prinzessinnennest zu bauen???
Viel Erfolg dabei!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#7

RE: Ella, Mix - geb. ?

in Happy Endings 27.03.2013 15:52
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ella darf bleiben !
Alles, alles Liebe in deinem neuen Leben!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#8

RE: Ella, Mix - geb. ?

in Happy Endings 27.03.2013 20:37
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Yeahhh! Da freue ich mich aber! Auch hier; herzlichen Glückwunsch uns alles Gute, kleine Maus!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#9

RE: Ella, Mix - geb. ?

in Happy Endings 27.03.2013 21:24
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Alles Gute bei Deinen ,,eigenen''Dosenöffnern
wünscht Dir Zeppo aus der ,,Nachbarschaft''


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen