#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 29.12.2012 23:24
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das letzte Flitzewiesentreffen in diesem Jahr ... es hat wieder Spaß gemacht, das Wetter war viel zu warm für die Jahreszeit, schön - aber mit unserem üblichen fiesen Wind ...




















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 29.12.2012 23:40
von Shalom | 369 Beiträge

.... diese beig-braune Pullover hat meinem Azawakh Uliano gepasst........ für einen Galgo eindeutig zu kurz der Pullover ist wohl besser bei einem kürzeren Hund aufgehoben......

nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 00:30
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Karin, würdest Du den evtl. tauschen? Meinste, der könnte Dali passen? Die hat den gleichen Brustumfang wie Barón, ist ja aber kürzer als so ein Dulce-, Barón- oder Galgotier überhaupt.
Ich würde Dir einen anbieten in Velez-.. , ähem, Gwen-Größe in dunkelrot (fast schon bordeaux) mit Rollkragen und Ärmelchen, der Dulce passen müßte plus einen in mehreren hellen Farben, den ich für Dali leider viel zu klein (zu eng) gekauft habe, den Du verschenken, verleihen oder nach Spanien schicken kannst
Isch muß mal gucken, ob ich Bilder davon habe. Velez hatte ihren Pulli vllt. insgesamt 5 Stunden an, der ist wirklich wie neu! Barón versäuft darin, zumal der Pulli untenrum auch für Jungs zu lang ist.


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 01:56
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Bin fündig geworden, aber ausgerechnet von dem roten Pulli ind "Große-Galga-Größe" habe ich leider nur sehr schlechte Bilder







und das ist Dalis Pulli. Der ist ihr im Brustbereich und um die Schultern zu eng. Es waren auch eigentlich Ärmelchen dran, aber die habe ich abgeribbelt, sonst wärs gar nicht gegangen




Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#5

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 02:41
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 02:48
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hahahaaaa
Typisch Jungs - und man sieht sogar den Wasserstrahl!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#7

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 02:48
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Meint ihr beide den Pulli, den Dulce anhat? Das ist der, den du, Beate Regine, mir als "Flitze-Shorty-Pulli", als windschnittiges Modell, vorgestellt hast.
Eigentlich wärs heute zu warm gewesen um überhaupt den Hunden was anzuziehen. Aber der Wind hat derart gepfiffen, dass Dulce schon das Klappern anfing - sie hat ja nur ganz dünnes Seidenfellchen. Naja - und bei älteren Leuten (wie Goya) soll ja so viel Wind auch nicht so gut sein (merke ich ja auch an mir selbst) - da hat Goya auch einen anbekommen. Sol brauchte heute keinen - er war so fröhlich und munter.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#8

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 03:03
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Yepp, genau, den beigen Pulli, den Dulce anhat meinen wir
Für so einen Tag wie gestern wars sicher nicht schlimm, daß er ihr zu kurz ist, aber zu kurz isser ihr wirklich eindeutig
Wir hatten hier heute 17°C(!) und Sonne, der Wind kam erst später so ab 21.00h dazu - der war dann allerdings auch unangenehm kalt und durfte Barón heute Nachmittag "naggisch" raus, hatte der auch bei 14°C und steifer Brise am Abend wieder ein Mäntelchen an. Da gehe ich auch kein Risiko mehr ein! Bin ja froh, daß er endlich wieder einigermaßen fit ist!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#9

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 03:04
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach ja, Ulli - natürlich würde ich tauschen - warum auch nicht?
Wenn der helle, den Dulce heute (gestern) anhatte, Ärmel hätte, hätte ich ihn Marron, dem Podi meiner Schwester gegeben - der hat doch so schlimm Arthrose und so ... Aber ich hab ja noch Wolle (du erinnerst dich, Beate Regine - die, die ich dauernd vergesse, dir zu schicken ), das reicht vielleicht für Marrönchen ...
Vielleicht kannst mir den "alten" Dali-Pulli mitschicken, Ulli - dann lass ich meine Schwester ihn mal Marron anprobieren. Und wenn er passt dann bitte ich Linda, den gleichen (nur andere Farbe) mit Ärmeln für Marron zu stricken ...
So - jetzt geh ich aber ins Bett ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#10

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 03:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hier waren auch 17 Grad und überwiegend Sonne, aber leider eben ein kräftiger unangenehmer Wind. Als wir um ca. halb vier von der Wiese weggingen, hörte es auf zu pusten ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#11

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 03:21
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Dann scheint dieser Wind von Euch aus zu uns rüber gezogen zu sein.
Das Thermometer an der Volksbank hat um 22.30h echt immer noch 14°C angezeigt, aber der Wind war fies kalt und seit ner Stunde jetzt regnets auch wieder


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#12

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 03:30
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Den Pulli, der Dali zu klein ist, kriegste zur freien Verwendung mitgeschickt, logo, hab ich doch gesagt/geschrieben! Auch wenn die Maus inzwischen wieder 3kg weniger wiegt als letzten Februar, aber der Pulli ist ihr immer noch zu knapp vorneherum und liegt hier nur nutzlos rum. Kannste mit machen, was Du magst!
Deinen beigen und Gwens roten tauschen wir und jeder hat Pullis, die passen


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#13

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 06:27
von Shalom | 369 Beiträge

....... den rotbraunen habe ich Dir als windschnittiges Modell vorgestellt........ der helle war zum mitschicken nach Spanien gedacht...... weil mir klar ist, dass ein für Uliano gestrickter Pullover keinem Galgo passen kann

nach oben springen

#14

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 10:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ah - okay !
Naja, nu ist der helle auch für einen spanischen Hund, auch wenn er schon in Deutschland ist . Kommt irgendwie doch immer alles so an, wie es gut ist ... .
Ich kann nur sagen, die Pullis sind einfach super!!!
Beate Regine - wenn ich es nicht wieder vergesse und dir die Wolle schicke - schaust einfach, was Linda damit anstellen kann! Ich habe keine Ahnung, wofür es reicht - ist glaub ich Schurwolle und kann man mit bis zu 7er Nadeln verstricken. Sind glaub ich 250 gr.

Für Dulce war "der Kurze" gestern ausreichend - an Rücken und Bauch geschützt und die Nierchen bedeckt - war okay ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#15

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 29.12.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.12.2012 12:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... Und weiter geht's mit den Bildern von gestern ...











... und hoch das Bein ...!









Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen