#1

VORSICHT MALWARE!

in Wichtiges 28.12.2012 16:49
von Denise | 497 Beiträge

Hallo zusammen!
Bei www.beepworld.de (dort haben wir unsere Initiative Villamalea Perrera Homepage) hat sich Malware eingeschlichen und scheinbar ist auch unsere Homepage davon betroffen!

Wir bitten Euch deshalb, unsere Perrera-Homepage NICHT aufzurufen, bis wir Entwarnung geben!


Malware ist Spionage-Software, die Eure persönlichen, auf dem PC gespeicherten Formulardaten (Login Daten, Passwörter etc.) ausspioniert und klaut!

Beepworld wird umgehend darüber informiert und wir hoffen, dass das Problem schnell behoben wird!


Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 01:15 | nach oben springen

#2

RE: VORSICHT MALWARE!

in Wichtiges 28.12.2012 23:55
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Danke für die Info!
Das is ja ´n Shice!
Durch sowas wurde mir sogar mal meine Festplatte zerstört, das Windows-Betriebssystem war kaputt ... - alles einfach nur ärgerlich


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen