#1

Spaziergänge mit den Perrera-Hunden ...

in Neuigkeiten rund um die Perrera 24.12.2012 01:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... machen offensichtlich viel Freude - nicht nur den Hunden !
Leider lassen sich die Videos nur mit einem Link einstellen, nicht mit einer Vorschau (da nicht auf youtube).
Ich hoffe, ihr könnt das Weihnachtsspaziergangsvideo dennoch anschauen!

https://picasaweb.google.com/116180078471790823983/WalkingOnChritsmas?authkey=Gv1sRgCOPcufThy9OPbA&feat=email#5826407185776171346


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 28.12.2012 10:07 | nach oben springen

#2

RE: Spaziergänge mit den Perrera-Hunden ...

in Neuigkeiten rund um die Perrera 06.01.2013 19:01
von Sonja | 49 Beiträge

Das ist so schön anzusehen!!! Man kann erahnen, wie dankbar die Fellnasen sind

nach oben springen

#3

RE: Spaziergänge mit den Perrera-Hunden ...

in Neuigkeiten rund um die Perrera 07.01.2013 13:26
von Melanie | 1.058 Beiträge

Sonja Du sprichst mir aus der Seele.

Es ist so schön mit anzusehen


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#4

RE: Spaziergänge mit den Perrera-Hunden ...

in Neuigkeiten rund um die Perrera 07.01.2013 23:27
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich finde es auch einfach nur unbeschreiblich schön, wie sich die Zustände in Villamalea und damit die Lebensqualität für die Nasen dort um ein Vielfaches gebessert haben!
Ich habe ein kleines Video in der Picasa-Galerie der VillamaleaLeutchen gesehen, wo die Hunde draußen waren und als Maria-Jose das Tor öffnete, nicht nur freiwillig, nein freudig reingelaufen sind!
Das soll jetzt nicht heißen, daß die (ehem.) Perrera ein tolles Wohlfühl-Zuhause geworden ist und es damit weniger dringlich geworden wäre, die Schnuffs dort rauszuholen (nichts geht über eine eigene, liebende Familie!), aber die Hunde wirken alle viel weniger verängstigt, nicht mehr gar so arg resigniert... viel offener...!
Einfach toll und man kann Maria-Jose gar nicht oft genug Danke sagen für das, was sie dort bewirkt!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen