#1

Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 10.12.2012 23:29
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Lupo ist neu in der Perrera - "unsere Mädels" dort fanden ihn streunend in den Straßen. Und weil sie alle sich nun täglich um die Hunde dort in der Anlage kümmern, haben sie den kleinen Mann aufgenommen.
Lupo haben sie ihn genannt, er ist ca. 6 Monate alt und misst derzeit ca. 35 - 40 cm.
Wenn sich binnen der nächsten 20 Tage niemand meldet, dem er gehört und ihn wieder abholt, sucht er einen schönen Familienplatz in Deutschland!

Update: Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, also sucht der süße Bub nun einen Sofaplatz.

Lupo ist immer fröhlich und freundlich, verträgt sich gut mit Artgenossen, geht unheimlich gern spazieren und liebt es, mit den anderen Hunden um die Wette zu rennen.









Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 04.02.2013 21:11 | nach oben springen

#2

RE: Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 04.02.2013 21:12
von Denise | 497 Beiträge

Beschreibung und Fotos aktualisiert.


Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#3

RE: Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 17.04.2013 14:52
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Auch wenn Lupo schon in wenigen Tagen nach Deutschland in eine Pflegestelle ausreisen darf, möchte ich doch noch die wenigen Fotos, die wir von ihm gemacht haben während unseres kürzlichen aufenthaltes in der Perrera, noch einstellen:












Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 04.05.2013 08:16
von Maraneola | 625 Beiträge

Und schon ist er daaa...

Lupo und seine Pflegemama!

Lupo... schüchtern? Zurückhaltend? Eher scheu?

Der Pimpf ist die pure befellte Neugierde! Aber dazu kann dann Sabrina sicher noch ganz viele Stories liefern.



Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#5

RE: Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 04.05.2013 11:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Herzlich Willkommen in Deutschland, Kleiner !
Und ab jetzt heißt's: Augen auf und ordentlich Gucken nach deinen zukünftigen Dosenöffnern !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 04.05.2013 22:37
von Katja | 65 Beiträge

Herzlich Willkommen - und ganz schnellen Erfolg bei der Suche nach "endgültigen Futtergebern"!

nach oben springen

#7

RE: Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 04.05.2013 23:47
von Acaprice05 | 32 Beiträge

Sooooooo hier schon mal die ersten exklusiven Lupo Bilder aus seinem vorläufigen Zuhause. Er hat sich heute total toll benommen, er ist neugierig, anhänglich und verspielt. Seinen Korb hat er gleich von Anfang an in Beschlag genommen .. Er versteht nur nicht warum er den um Himmels Willen nicht aufs Sofa darf, schließlich sitzen wir ja auch drauf hihi . Die meiste Zeit hat Lupo heute geschlafen... Er hatte aber auch eine lange und anstrengende Fahrt hinter sich. Er lässt sich dabei weder von dem Fernseher noch von sonstigen Geräuschen stören sondern grunzt friedlich vor sich hin. Bisher auf jeden Fall beide Daumen hoch








zuletzt bearbeitet 04.05.2013 23:56 | nach oben springen

#8

RE: Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 05.05.2013 00:07
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Was für ein süßer Knirps!
Danke Sabrina !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#9

RE: Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 06.05.2013 02:34
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Scheint ja nicht nur ein hübscher, sondern auch ein durchaus anpassungsfähiger und schlauer Hundebub zu sein!
Da freuen wir uns doch auf kommende Berichte und Bilder!

Sabrina; magst Du nicht ein Pflegestellentagebuch anlegen!?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#10

RE: Lupo, Mischling - geb. ca. 6/2012

in Happy Endings 30.08.2013 22:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und ganz vergessen habe ich euch mitzuteilen, dass Lupo seine ganz eigene Familie gefunden hat
Alles Liebe, dem Süßen!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen