#1

... und es gibt sie doch - die tierlieben Menschen in Villamalea ...!

in Neuigkeiten rund um die Perrera 02.12.2012 23:37
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das Grüppchen, das Maria Jose um sich geschart hat, scheint sich zu vergrößern!







Es ist so toll - die Hunde bekommen jetzt häufige Spaziergänge - und seht mal - man sieht es ihnen doch auch richtig an, wie sie sich freuen ?! !
Bei Maria und ihren Mädels heißt die Einrichtung nun auch nicht mehr Perrera Villamalea, sondern Refugio Villamalea!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 23:40 | nach oben springen

#2

RE: ... und es gibt sie doch - die tierlieben Menschen in Villamalea ...!

in Neuigkeiten rund um die Perrera 03.12.2012 10:06
von Denise | 497 Beiträge

Ich finde das so wundervoll... Hatte Tränen in den Augen, als ich deine Email bekam. Die Hunde haben wirklich großes Glück, dass María damals den Entschluss fasste, sich bei uns zu melden. Jetzt ist es in der Perrera fast wie in einem deutschen Tierheim. Ich wünsche den Notnasen so sehr, dass es so bleibt.
Netter Nebeneffekt bei diesen Fotos ist, dass man mal sieht, wie groß die Hunde allesamt sind - Jacko und Payaso sehen riesig aus.


zuletzt bearbeitet 03.12.2012 10:06 | nach oben springen

#3

RE: ... und es gibt sie doch - die tierlieben Menschen in Villamalea ...!

in Neuigkeiten rund um die Perrera 03.12.2012 12:46
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ja, und schau mal Milo - er sieht auch nicht grad mehr so "niedlich wie ein Welpe" aus ! Der scheint auch ganz schön groß zu sein!
Payaso hat ca. 65 cm SH - nein, er ist wirklich nicht so sehr klein. Aber Jacko, der ist wahrhaftig riesengroß! Gegen ihn wirkt sogar Gringo fast mickrig .
Ambar wird auch so um die 65 haben, Milo und Barajas vielleicht 55 - 60 - man kanns jetzt halt auch nur grob schätzen.
Egal wie groß, klein, dick oder dünn - sieh sie an - sie sind glücklich, wenn sie mit den Menschen dort spazieren gehen dürfen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#4

RE: ... und es gibt sie doch - die tierlieben Menschen in Villamalea ...!

in Neuigkeiten rund um die Perrera 03.12.2012 12:57
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Ich bin auch total überwältigt! Grad gestern hab ich mir noch darüber Gedanken gemacht wie gut es meine Hunde und auch Pati eigentlich haben... Unsere liegen bei dem bescheidenen Wetter in ihren kuscheligen Körbchen oder auf der Couch....

Das was die Mädels da unten jetzt auf die Beine gestellt haben finde ich absolut klasse und ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!!!


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#5

RE: ... und es gibt sie doch - die tierlieben Menschen in Villamalea ...!

in Neuigkeiten rund um die Perrera 08.12.2012 20:22
von Melanie | 1.058 Beiträge

Freudig sprachlos. Es sehen alle so happy aus


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#6

RE: ... und es gibt sie doch - die tierlieben Menschen in Villamalea ...!

in Neuigkeiten rund um die Perrera 09.12.2012 17:01
von Sonja | 49 Beiträge

Ohne Worte - einfach nur die Bilder wirken lassen und geniessen

nach oben springen

#7

RE: ... und es gibt sie doch - die tierlieben Menschen in Villamalea ...!

in Neuigkeiten rund um die Perrera 10.12.2012 19:02
von Maraneola | 625 Beiträge

Was ich an der Sache ziemlich cool finde... da sind Jungs dabei!

Normalerweise sinds ja vorwiegend die Mädels, die sich da sehr engagieren, aber da sind echt Jungs dabei!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen