#1

"Schokoladenfest" in Villamalea

in Neuigkeiten rund um die Perrera 18.11.2012 01:29
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Unsere Maria Jose hatte heute in Villamalea zu einem kleinen Fest eingeladen, bei dem es (heiße?) Schokolade und Kuchen gab. Eben bekam ich Nachricht, dass sie wohl großen Erfolg hatte!
M.Dolores aus Casas Ibanez schreibt:

Sie war gerade hier bei mir.Sie glühte,war
> super-glücklich,aufgeregt,angeregt mehr Dinge zu veranstalten... Ja
> ,sie hat das Schokoladenfest hinter sich gebracht,hat mit vielen
> Menschen reden können,interessierte Menschen auch dabei,die helfen
> wollen,wenn sie mit den Hunden spazieren gehen möchte,wenn sie andere
> Aktivitäten planeen möchte.Trotz misst Wetter hat sie 60,00 eu(!) in
> der Kasse und,da immer noch Schoko,Milch und Kuchen vorhanden will sie
> Morgen vormittags das wiederholen.
> Sie war echt sehr glücklich und zufrieden-ich freue mich für sie,dass
> sie neue Leute findet,die ihr dabei hlfen wollen.
> Morgen Abend will sie die Mutter und die Welpen schon holen und nach
> Villamalea bringen.Ich drücke die Daumen,dass alle überleben.Momentan
> haben wir so ein K.Wetter,kalt uns nass.


Unsere Maria Jose ist einfach nur toll !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: "Schokoladenfest" in Villamalea

in Neuigkeiten rund um die Perrera 20.11.2012 11:18
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Maria Jose:


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#3

RE: "Schokoladenfest" in Villamalea

in Neuigkeiten rund um die Perrera 23.11.2012 13:45
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Ich hoffe Maria Jose bleibt uns lange erhalten.Solche Leute vor Ort sind wie ein Sechser im Lotto.


zuletzt bearbeitet 23.11.2012 13:51 | nach oben springen

#4

RE: "Schokoladenfest" in Villamalea

in Neuigkeiten rund um die Perrera 23.11.2012 15:12
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das kan ich nur ganz fett unterstreichen!
Und das ist ein Teil "unserer" Arbeit - die menschen dort dazu zu bringen, auch die Tiere mit den Augen der Liebe zu sehen.
Maria Jose, dieser Engel der Hunde, wird ein weiterer, aber sehr beeutender Mosaikstein sein, was die Arbeit für die Tiere "an den Menschen" dort betrifft. Sie wird ganz erheblichen Anteil daran haben, wenn die Menschen in dem eigentlich eher tierfeindlichen Villamalea anfangen sich zu interessieren, beginnen, mit den Tieren verantwortungsbewusster umzugehen.
Ja - sie muss noch ganz lange dabei bleiben ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen