#31

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 24.12.2012 20:17
von Shalom | 369 Beiträge

Schade,ich habe kein googlekonto, kann die bilder darum nicht sehen

nach oben springen

#32

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 24.12.2012 22:07
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Das geht aber eigentlich auch ohne Google-Konto


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#33

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 24.12.2012 22:31
von Shalom | 369 Beiträge

die Betonung liegt auf EIGENTLICH...... ich sehe immer nur weiße Fläche

nach oben springen

#34

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 24.12.2012 22:35
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Kriegst PN, damit Du auch gucken kannst


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 22:45 | nach oben springen

#35

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 25.12.2012 00:48
von Sonja | 49 Beiträge

Die Bilder sind sooo toll geworden

Das Foto wo Pocholo Maria Jose knutscht, ist mir richtig nah gegangen

nach oben springen

#36

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 11.01.2013 02:40
von Nero | 56 Beiträge

Mal kurze Frage Fotos von den anderen Hunden noch nicht vorhanden ???ß Will ja nicht drängeln... seufz aber so gespannt bin... und meine beiden Kiddis nerven mich bis ins letzte.....
Die saßen mit mir hier am Pc und hatten wie ich tränen in den Augen bei den Fotos der anderen Hunde....... Ach mensch soviel freude und Glück.... wenn denn auch man das ganz große Glück kommen würde und sie in ein neues Zuhause könnten... seufz.
Aber toll zu sehen was man mit kleinen Dingen erreichen kann.
Wunderschön... Bin froh das ich diese Seite mal gefunden hatte.... hier sieht man die Erfolge anhand der Bilder....
Ein Riesiges Lob an alle die das möglich gemacht haben...
Irgendwann schaffe ich es auch noch mal in eure Richtung zukommen und denn mal ein paar kennen zulernen...
Viele liebe grüße von der wilden 13 mit 42 beinen.....


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen
nach oben springen

#37

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 11.01.2013 02:57
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hallo Nero!
Leider haben wir von den Weihnachtspäckchen der Perrerahunde, die in anderen Tierheimen unterkommen konnten, gar nichts bekommen - außer von Protectora Amalos/Galga Mora. Ich bekam lediglich die Auskunft, dass die Päckchen angekommen sind und die Hunde sich sehr gefreut haben.
Es tut mir wahnsinnig leid - es liegt jedoch leider nicht in meiner Macht ...
Ich war übrigens auch wahnsinnig enttäuscht darüber ...!
Liebe Grüße zur Nacht, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#38

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 11.01.2013 03:26
von Nero | 56 Beiträge

Danke dir Karin für die Auskunft.
Naja da werden meine beiden kiddis wohl enttäuscht sein.
Aber man kann es ja nicht ändern. Schade es wäre nee tolle Bestätigung für die beiden gewesen.


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen
nach oben springen

#39

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 11.01.2013 08:13
von Elke | 725 Beiträge

Schade, es wäre vor allem für die Kinder eine so schöne Bestätigung gewesen! Leider nicht zu ändern. Nero, drück mal deine beiden und tröste sie damit, dass die Päckchen heil angekommen sind und den Hunden grosse Freude in den Tierheimalltag gebracht haben. Sie sollen sich aber jetzt bloß nicht entmutigen lassen...


nach oben springen

#40

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 11.01.2013 10:44
von Denise | 497 Beiträge

Tröste dich, Nero ... ich hab von Dolores auch keine Fotos bekommen. Dabei hatte ich bei der spanischen Pflegestelle im Vorfeld extra danach gefragt und mich auf die "Ja klar"-Antwort verlassen... Schließlich wollte ich ne Collage aus allen Hunden mit ihren Geschenken für unsere Seiten machen. *grummel*


Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#41

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 11.01.2013 11:46
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ja genau - ich habe ebenfalls von allen ein "Ja klar" bekommen, als ich allen "Außenstellen" mitteilte, dass wir Fotos benötigen! Ich habe ihnen noch extra erläutert, dass natürlich einige Kinder mit besonders viel Liebe und Emotion und Liebe zu den von ihnen ausgesuchten Hunden gesammelt und gepackt haben und dass [i]besonders[/i die Kinder das sehen müssen, wie die Geschenke bei den von ihnen erwählten Hunden ankommen!
Ich muss schon sagen - ich bin doch sehr enttäuscht ...
Für die nächste Weihnachtspäckchen-Aktion werden wir dann eben einfach nur noch die Hunde, die IN der Perrera sind, bedenken...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#42

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 11.01.2013 13:59
von Shalom | 369 Beiträge

Zitat von ElRefugio2005 im Beitrag #41

Für die nächste Weihnachtspäckchen-Aktion werden wir dann eben einfach nur noch die Hunde, die IN der Perrera sind, bedenken...


ja.... na klar, die Hunde können wieder unter der Ignoranz der Menschen leiden (Karin, damit Du nix in den falschen Hals kriegst.... ich meine nicht Dich, sondern die Ignoranz der Menschen in den "Außenstellen")

nach oben springen

#43

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 11.01.2013 20:14
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Keine Sorge, krieg schon nix in den falschen Hals.
Ich denk halt auch, die Hunde in den spanischen Außenstellen haben schon deutlich mehr als die Hunde in der Perrera.
Dennoch hatte ich bei dieser Päckchenaktion ein bisschen ein schlechtes Gewissen ihnen gegenüber, denn immerhin hatten diverse von ihnen schon recht lange (Suker = mehr als 1 Jahr - und zu seiner Perrera-Zeit gab es noch keine Maria Jose oder die anderen dort, sondern lediglich Pedro und die Arbeiter) oder besonders heftig (Peli - man denke daran, dass er als "gefährlich" bezeichnet wurde - wer weiß, wie aus diesem Grunde dort mit ihm umgegangen wurde bzw. was man ihm angetan haben musste, damit er diesen Eindruck erweckte) unter der dortigen Situation gelitten und ausgehalten. Das war dann die Triebfeder, sie auch in die Päckchenaktion mit einzubeziehen. Schade, dass die sie betreuenden Menschen das daraus machen, denn ich kann mich gut in die Menschen, Kinder, hineinversetzen, die mit Eifer und vor allem einem großen Herz, gefüllt mit Liebe gerade für das ausgesuchte Tier, sehnsüchtig darauf warten die endlich glücklichen Augen "ihres" Hundes zu sehen - und damit auch von der ebenso vorhandenen Sorge um das Tier sich befreien zu können.
... Ach Herr je - ich merke schon wieder, wie mir das alles eigentlich doch an die Nerven geht ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#44

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 12.01.2013 08:46
von Melanie | 1.058 Beiträge

Och schade,

ich wollte schon fragen ob ich was falsch gemacht habe beim verschicken das nichts angekommen ist.

Aber einfach nur ein Danke ist ärgerlich. Die können sich doch denken das man vielleicht auch etwas an der Freude teilhaben möchte wenn man sich die Mühe macht. Und wenn man vorher schon drum bittet ist das ziemlich gemein.

Aber Hauptsache die Hundis haben sich gefreut und sie haben es ALLE verdient

Ärgern hilft nicht, ich bin schon froh das das letzte Jahr so viele positiven Änderungen mit sich gebracht hat.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 08:47 | nach oben springen

#45

RE: Aktion Weihnachtspäckchen-Liste

in Aktionen 13.01.2013 14:42
von Nero | 56 Beiträge

Der Mensch ist halt immer das Ding. Man kann vieles beeinflussen aber nicht wie andere Menschen denken.
Klar ich habe meinen Beiden kids alles vernünftigt erklärt und sie haben hier auch grade mitgelsen. Aber klar sind sie enttäuscht das sie "Ihre" Hunde nicht auf Fotos sehen konnten. Aber genauso haben sie sich an die Fotos von den anderen Hunde gefreut. War schon gut so alles.
Das wichtigste ist das die Hunde es bekommen haben. Und das sie einen Tag wenigstens die Freude empfinden konnten was unsere Hunde jeden Tag erleben können.
Man kann ja nunmal nicht die leute dazu zwingen Fotos zu machen.
Aber ein dickes Lob an alle die so fleißig hier mitgemacht und so viel verschickt haben. Und die Hunde die können am allerwenigsten dafür, ich glaub die wenn sie es hätten können grins..( stelle mir grad nen Hund vor der nen Menschen fotographiert wie er ein Paket aufmacht hahaha) die hätten denn garatiert ein Foto gemacht. Lach
Aber ist schon recht so alles. Meine haben sich jetzt an den Bildern der anderen Hunde erfreut... und so mancher Lacher war dabei....
Besonders über die Entendecke die ein Hund ebkommen hat... da konnte mein Sohn sich nicht einkrieggen vor lachen.


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen