#1

Lebe wohl, kleine Nieves!

in Im Regenbogenland 27.10.2012 12:54
von Wolfsmuddi | 57 Beiträge

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, war alles weiß... Es hatte geschneit über Nacht.
Schnee... das heißt auf Spanisch Nieves... Und dieser erste Schnee des Jahres kam mir wie ein Gruß von unserer lieben Omi vor... Wie ein "Hola, da unten! Ich bin gut angekommen. Danke für alles!"

Die süße Nieves hat sich gestern Abend auf den Weg gemacht, diese Welt zu verlassen. Wir haben ihr Köpfchen gehalten und sie gestreichelt, bis sie ihren so müde und schwach gewordenen Körper hinter sich gelassen hatte. Das war alles, was wir noch für sie tun konnten.

Mein kleines Omichen, leb wohl. Die Zeit mit Dir war viel zu kurz - aber herzerwärmend, intensiv und bereichernd. Ich bin froh, dass ich Deine letzten Monate - in Freiheit, Sicherheit, Geborgenheit und Liebe - mit Dir teilen durfte.



Liebe Grüße
Sandra
mit Kilty, dem Röschen-Engel und der Pfleglings-Meute
__________________________________
Freunde für Pfoten - Tierschutz in Europa
http://www.freunde-fuer-pfoten.de

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 21:44 | nach oben springen

#2

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 27.10.2012 17:04
von Denise | 497 Beiträge

Ich muss immer wieder weinen, wenn ich das sehe/lese ...

nach oben springen

#3

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 27.10.2012 20:17
von Sonja | 49 Beiträge

Mach´s gut liebe Nieves

Wie schön, dass du wenigstens in deinen letzten Wochen noch liebevolle Menschen an deiner Seite hattest, die sich um dich gekümmert haben!

nach oben springen

#4

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 27.10.2012 21:12
von Elke | 725 Beiträge

Danke, Sandra , ...und dir ein fröhliches Spielen und Toben im Hundehimmel, kleine Nieves...

nach oben springen

#5

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 27.10.2012 21:51
von Wolfsmuddi | 57 Beiträge

Danke für Eure lieben Worte.

nach oben springen

#6

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 28.10.2012 07:58
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ohhh nein

Machs gute kleines Ömchen

Danke Sandra das Du ihr noch eine so tolle Zeit geschenkt hast auch wenn sie viel zu kurz war.
Fühl Dich gedrückt

nach oben springen

#7

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 28.10.2012 13:11
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Danke Sandra, für deine aufopernde Liebe zu unserer kleinen Omi!
Nieves nimmt einen großen Platz in unseren Herzen ein - so traurig wir nun sind, so gut geht es ihr jetzt ...!
Danke Nieves, dass du dich uns anvertraut hast und dass wir, besonders Sandra, für dich da sein durften!
Gute Reise und grüße Aira und Leonchen!

nach oben springen

#8

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 28.10.2012 13:19
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens,kleine Nieves.
Dank Sandra durfte sie die schönen Seiten eines Hundelabens noch kennenlernen,nur leider
viel zu kurz.

nach oben springen

#9

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 28.10.2012 13:52
von Dolores | 198 Beiträge

du hast Nieves sehr viel Liebe und Streicheleinheiten mit ins Regenbogenland mitgegeben und ihr eine wunderschöne Zeit ermöglichst
Du hast eine sehr schöne und auch schwere Zeit mit dieser wundervollen Hundeomi gahabt.
Ich bewundere deine Stäke.

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 13:53 | nach oben springen

#10

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 28.10.2012 19:31
von Maraneola | 625 Beiträge

Ach Sandra...

ich wollte Nieves hätte ein bissl mehr Zeit gehabt, noch mehr Liebe aufsaugen können.
Es sollte nicht sein und so können wir nur noch mit Dir um unser Omale trauern.

Danke, dass Du alles gegeben und unsere Nieves bis zur Regenbogenbrücke begleitet hast... ich drück Dich ganz doll!

nach oben springen

#11

RE: Paten für Omi Nieves gesucht!

in Im Regenbogenland 30.10.2012 20:45
von Gast2810 | 35 Beiträge

Och wie schade, das zu lesen....
Das tut mir richtig leid für die kleine süße Omi...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen