#1

Rumbo - kleiner Mix, geb. ca. Ende 2011 - Protectora Amalos

in Happy Endings 16.08.2012 12:01
von Denise | 497 Beiträge



Der kleine Rumbo ist noch kein Jahr alt. Er wurde in einem verlassenen Haus, mitten im Schutt und Müll gefunden. Der Mischlingsrüde ist nicht sehr groß, dafür ist sein Herz umso größer. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für den Kleinen, wo er das Hunde 1x1 lernen und ein Teil der Familie sein darf.

Aufenthalt: Protectora Amalos, Motilla del Palancar


nach oben springen

#2

RE: Rumbo - kleiner Mix, geb. ca. Ende 2011 - Protectora Amalos

in Happy Endings 02.09.2012 13:45
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der Kleine hatte ein Riesenglück und fand ganz flott liebe Menschen in Spanien, die ihm ein gutes Zuhause geben!
Alles, alles Liebe, Kleiner!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen