#1

Dama u. Poker, geb. ca. 05/12 - Protectora Amalos

in Happy Endings 09.07.2012 19:00
von Denise | 497 Beiträge



Diese beiden Zuckerschnuten wurden gefunden und warten nun im "Protectora Amalos" in Motilla del Palancar auf ein Zuhause, oder eine Pflegestelle.
Die Welpen sind ca. 3 Monate alt, höchstwahrscheinlich Jack Russel Mischlinge und werden ausgewachsen auch etwa die rassetypische Größe erreichen. Eine gemeinsame Vermittlung wäre natürlich schön, ist aber kein Muss!
Für die Welpen suchen wir Menschen, die Spaß daran haben, sich ausgiebig mit den quirligen Tieren zu beschäftigen und sie liebevoll, aber konsequent zu erziehen.


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 14:55 | nach oben springen

#2

Dama u. Poker, geb. ca. 05/12 - Protectora Amalos

in Happy Endings 09.07.2012 20:06
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die beiden sind übrigens Junge und Mädchen und heißen Poker und Dama!
(Das wurde mir eben mitgeteilt.)


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 06.08.2012 14:55 | nach oben springen

#3

Dama u. Poker, geb. ca. 05/12 - Protectora Amalos

in Happy Endings 05.08.2012 18:17
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Ich hatte gestern schon mit Marion telefoniert und ihr gesagt das wir gern die beiden zusammen als Pflegemäuse aufnehmen wollen...

Lg Melanie


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 14:56 | nach oben springen

#4

RE: Dama u. Poker, geb. ca. 05/12 - Protectora Amalos

in Happy Endings 18.08.2012 23:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Naja - dann macht das mal schön ... .

Dama und Poker haben somit eine liebe Pflegefamilie gefunden !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#5

RE: Dama u. Poker, geb. ca. 05/12 - Protectora Amalos

in Happy Endings 29.08.2012 18:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die beiden kleinen Schlingel wurden, bevor sie in ihre liebe Pflegefamilie reisen konnten, in Spanien vermittelt.
Wir wünschen ihnen von Herzen alles, alles Liebe !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#6

RE: Dama u. Poker, geb. ca. 05/12 - Protectora Amalos

in Happy Endings 30.08.2012 12:57
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Ich wünsch den beiden Knirpsen auch alles alles Gute und ein schönes Leben in ihrer neuen Familie!


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen