#1

Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 26.06.2012 21:24
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge









Lara ca. 1 Jahr alt, aus Spanien, Rasse Border Collie eventuell Spitz Mix, sucht auf diesem Weg einen neuen Endplatz.
Rassetypisch ist sie recht quirlig und sie passt auch schon gut auf - nichts entgeht ihrem aufgeweckten Blick! Eine ganz liebe stubenreine schwarze Maus, die noch einiges lernen möchte - daher sollten die neuen Besitzer auf jeden Fall Hunde-Erfahrung haben.
Bei Interesse PN an mich - ich leite dann weiter!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 21:27 | nach oben springen

#2

RE: Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 26.06.2012 21:33
von Denise | 497 Beiträge

So hübsch ...

Also, die würde doch gut auf nen Hof passen ... so mit vielen Pferden, oder so ... *hust* ...


nach oben springen

#3

RE: Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 26.06.2012 21:52
von manuela | 66 Beiträge

na klar, das wäre auch ne Idee


“Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”

nach oben springen

#4

RE: Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 27.06.2012 07:34
von manuela | 66 Beiträge

Habe Lara aus einer Notsituation herausgenommen, ihre vorherige Pflegestelle hatte gar keine Hundeerfahrung und war total überfordert. Lara ist seid dem 16. 6. bei uns und eine ganz süsse liebe Maus, der man noch einiges beibringen sollte. Da wir aber nun unsere zweite Galga erwarten in kürze, wäre es toll Lara hätte bis dahin einen endplatz gefunden. Also strengt euch an guckt zweimal hin und vielleicht hat ja von euch noch ein plätzchen frei.


“Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”

zuletzt bearbeitet 28.06.2012 07:50 | nach oben springen

#5

RE: Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 27.06.2012 10:49
von Maraneola | 625 Beiträge

Keine Hundeerfahrung und dann einen Border-(Mix)?
Das nenn ich mutig.
Aber wenn man den Hund zu beschäftigen weiss und agil ist, müsste das doch zu händeln sein?

Tipp von mir... niemals nicht iwelche Reisetermine öffentlich machen bzw. ins Net stellen...
da gabs schon so manche wirklich unliebsame Überraschung.
Der Tierschutz ist ein Haifischbecken und ich würde das Datum rausnehmen.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#6

RE: Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 27.06.2012 11:46
von manuela | 66 Beiträge

vielen dank für den Tip


“Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”

nach oben springen

#7

RE: Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 10.07.2012 00:57
von manuela | 66 Beiträge

Lara ist noch zu haben, leider sind diejenigen wohl im Urlaub, oder?? An der Leine läuft sie mittlerweile recht gut, was anfangs eine Katastrophe war. Sehr gelehrig, aufmerksam und am liebsten immer mittendrin, da wo das meiste los ist.Bild entfernt (keine Rechte)


“Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”

nach oben springen

#8

RE: Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 22.07.2012 14:38
von manuela | 66 Beiträge

Lara hat nun Interessenten , hoffen wir mal das sie sich mit dem bereits vorhandenen Rüden ( Husky ) gut versteht. Nun heißt es nächste Woche Daumen drücken .


“Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”

nach oben springen

#9

RE: Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 27.07.2012 23:19
von manuela | 66 Beiträge

Lara hat es geschafft, sie versteht sich super mit dem bereits vorhandenen Hund. Somit bekommt sie eine perfekte Endstelle. Die ich auch gerne hätte.Bild entfernt (keine Rechte) Viel Glück kleine Maus


“Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”

nach oben springen

#10

RE: Lara, Mischling, geb. ca. 2011

in Happy Endings 28.07.2012 00:45
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Alles Gute, kleine Maus!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen