#1

Zeus, Belg.Schäferhund, geb. 5/2011- Evagrios Nothunde

in Happy Endings 24.06.2012 15:14
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge







Zeus ist ein belg. Schäferhund, geb. ca. im Mai 2011. Er wurde auf dem Feld gefunden inmitten einer Anpflanzung von Feigenkakteen.
Zeus ist auf dem linken Auge blind und hat dort eine Verletzung. Es wird vermutet, dass er beim Durchlaufen der Anpflanzung den Stachel einer Kaktee ins Auge bekommen hat. Er braucht dringend eine Operation!
Das jedoch kann Maria nicht leisten - hat sie doch schon große Mühe, die ca. 50 Hunde futter- und impftechnisch durchzubringen ...

Zeus ist ein lieber Bursche, verträglich mit anderen Hunden (bei Maria lebt er unauffällig im Rudel) und sehr auf Menschen bezogen. Er ist fertig geimpft - Kastration und MMT erfolgt vor Ausreise.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen