#1

Dorian - Podenco, geb. 2010 - Refugio Casas Ibanez

in Happy Endings 05.06.2012 17:35
von Denise | 497 Beiträge



Dorian ist ein Podenco und ca. zwei Jahre alt (Stand 4/12). Er wurde von einem spielenden Kind gefunden, ließ sich von ihm locken und dann ins Tierheim bringen.

Dorians linkes Ohr fehlt fast komplett. Ob es eine Bissverletzung war, von einem Unfall, oder Fremdeinwirkung herührt, wissen wir nicht. Dieser Umstand beeinträchtigt den Rüden nicht und tut auch seiner Schönheit keinen Abbruch. Ansonsten ist er gesund und munter, lieb, verspielt und mächtig neugierig.
Kastriert, geimpft und gechipt!

Aufenthalt: Casas Ibanez


zuletzt bearbeitet 05.06.2012 17:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen