#16

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.5.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 20.05.2012 20:12
von luso | 63 Beiträge





















Alle Bilder gibt es hier zu sehen!

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 20:13 | nach oben springen

#17

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.5.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 20.05.2012 21:14
von Melanie | 1.058 Beiträge

Bitte bitte Karin! Da kam Goya auch so richtig schön angehüpft (und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger ...........) hehehe

Ich finde es auch nicht so schlimm das die Lauffotos nicht so scharf sind, bin aber froh das ich die Hundchen mal laufend auf der Kamera habe und kann dann auch gut mit der Qualität leben. Ich denke mit dem richtigen Objektiv und noch etwas mehr Übung ginge das auch besser.

Ich muss auch sagen das ich mit der Zeit und einigen 100 Fotos immer besser werde mit der Kamera, danke nochmal Karin. Bin total Happy das ich sie habe

Und danke auch für die anderen tollen Fotos, hab schon 2x geschaut. Der Samstag hat richtig gut getan, nicht nur dem Hund.

So ich werde für Heute Feierabend machen, Wir waren den ganzen Tag an der frischen Luft und jetzt bin ich platt.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#18

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.5.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 24.05.2012 01:08
von Wiebke | 13 Beiträge

Ich muss mich mal bedanken, dass wir hier so einen Haufen hochqualifizierter Fotographen haben
Ich hoffe, ich kann bald wieder bei euch sein, wir haben nun immer Samstags Hundeschule

Nun... dafür hört Caramelo dann nächstes mal bestimmt viel besser

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 01:09 | nach oben springen

#19

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.5.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 24.05.2012 16:03
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach was - nix zu danken - wir haben ja auch alle sooo viel Spaß an erstmal den Hunden und dann später den Bildern!!!

Also, wenn das Wetter schön ist, sind wir ja meist länger als bis 15 Uhr auf der Wiese samstags - ein kurzer Anruf und Caramelo kann noch toben kommen!
Diesen Samstag allerdings bin ich nicht da - bin in Offenbach. Aber Hans ist da!

Kai? Du sorgst dafür, dass ich trotzdem nix verpasse


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen