#1

günstige Hundepension

in Pinnwand 03.05.2012 08:04
von angelika | 292 Beiträge

Hallo, ich weiss ja nicht ob überhaupt jemand in der Nähe von Berlin wohnt? der Verein letze Zuflucht hat nun auch eine Hundepension, pro Tag 8 Euro da kann man absolut nicht meckern.
Wir hatten uns die Pension angesehen, zuerst hatte ich den Eindruck dass der Mann der dort alle Fellnasen versorgt ein ziemlicher Brubbelheini ist, aber dann als er uns all die weggeworfenen teire zeigte taute er immer mehr auf und entpuppte sich als sehr nett.
Ich werde unsere Hunde dort im Sommer 2 Wochen mit einem guten Bauchgefühl hingeben.
Leider nimmt er keine älteren Tiere aus dem Ausland auf, dachte da sofort an Karins Schützlinge, eine Frage war es zumindest wert.
hier mal der Link http://www.letztezuflucht.com/index.php


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen