#1

Max, Mischling, geb. 11/11 - Protectora Amalos

in Happy Endings 20.04.2012 16:47
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge















Max ist ein junger Hirtenhund-Mix. Geboren ca. im November 2011. Seine jetzige Schulterhöhe beträgt 50cm (Stand 4/2012).

Max ist ein ganz Lieber! Er lebt zur Zeit bei einer spanischen Pflegefamilie weil er sehr menschenbezogen ist und unsere Nähe sucht. Gefunden wurde er auf der Strasse. Bei seinen Pflegeeltern lebt er problemlos mit großen und kleinen Hunden zusammen. Max mag sogar Katzen und kann mit ihnen kuscheln.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: Max, Mischling, geb. 11/11 - Protectora Amalos

in Happy Endings 11.07.2015 22:37
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Max hat nicht ganz umsonst so lange im Tierheim ausgehalten - er hat ein wunderbares Zuhause in Spanien gefunden!!!



Ich freu mich so sehr für den Süßen ... !


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#3

RE: Max, Mischling, geb. 11/11 - Protectora Amalos

in Happy Endings 12.07.2015 01:55
von nane | 174 Beiträge

Wie schööön !! - solche Nachrichten liest man gerne !
..die allerbesten Wünsche für Mensch u. Tier. !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen