#1

Triton, kleiner Mischling - geb. ca. 2000

in Happy Endings 20.03.2012 00:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge







Für Triton, den kleinen lieben Hundeopi, suchen wir dringend einen Gnadenbrotplatz! Sein Frauchen ist verunfallt und wird ihn auch nach ihrer Rekonvaleszenz nicht mehr versorgen können.
Triton ist mindestens 11 Jahre alt. sein rechtes Auge wurde ihm bereits in Spanien entfernt. Inzwischen sieht er auch auf dem anderen Auge nichts mehr und er ist taub. Nach seiner Ankunft in einem Zuhause in Berlin im März 2010 wurde festgerstellt, dass er eine kranke Leber hat. Auch schafft er es nicht, stubenrein zu werden.
Er liebt die Gesellschaft von Menschen und auch mit anderen Hunden hat er kein Problem. Er mag es gestreichelt zu werden, wird es ihm aber zuviel, fängt er an zu schreien. Er geht noch sehr gerne spazieren.

Wir suchen für den kleinen, ca. 35 cm hohen Hundemann einen liebevollen Gnadenbrotplatz, wo er noch eine schöne Zeit erleben darf.

Wer kann helfen?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 00:35 | nach oben springen

#2

RE: Triton, kleiner Mischling - geb. ca. 2000

in Happy Endings 26.03.2012 10:52
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Triton ist seit gestern Abend bei unserer Angelika. Der Kleine sieht aus, als wäre er geraume Zeit ziemlich vernachlässigt worden. So ist dann erstmal ein Tierarztbesuch fällig. Nach dem Gespräch mit dem Tierarzt kann ich/kann Angelika dann mehr berichten.
Übrigens: von gestern abend halb acht bis heute morgen halb elf hat Triton nichts gemacht, außer zwei megaharte Kotkügelchen. Inkontinent ...???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Triton, kleiner Mischling - geb. ca. 2000

in Happy Endings 31.03.2012 12:23
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Triton hat in der Tierarztpraxis seinen Gnadenbrotplatz gefunden!
Was für ein Glück für den Kleinen in diese guten, fürsorglichen Hände gekommen zu sein!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#4

RE: Triton, kleiner Mischling - geb. ca. 2000

in Happy Endings 31.03.2012 13:45
von Melanie | 1.058 Beiträge

Was ein Happyend für den süßen Opi, dann ist er ja in besten Händen. Ich hoffe für ihn das er noch eine ganze Weile sein neues Leben genießen kann.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen