#1

Merlin, Mischling - geb. ca. 2006 (?)

in Happy Endings 20.03.2012 00:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Merlin beim Einladen zur Fahrt nach Deutschland am 26.11.2010:





Ankunft in Deutschland am 27.111.2010:



Unternehmungen mit der Familie - Toben im Schnee und ein Besuch im Zoo:













Merlins Familie ist in große Not geraten! Der hübsche Hütehund-Mischling mit den stahlblauen Augen sucht dringend eine liebe Familie, die ihn auch zu beschäftigen weiß. Derzeit ist er so traurig, das er sich sogar schon die Pfoten aufknabbert ...
Merlin ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cam.

Sein Frauchen schreibt über ihn:
"Merlin ist ein ganz toller Hund, das es mir das Herz bricht in weg zu geben :'( . Merlin fährt super Auto, bleibt alleine und ist ein super Familienhund. Er ist sehr verschmusst und sehr anhänglich. Er muss sehr viel beschäftigt werden und muss von Kopf her sehr gefordert werden (z.B. Klicker -Training). Bei uns läuft er ohne Leine und beherrscht die Grundkommandos. Wir waren die letzten 1,5 Jahre 2 x wöchentlich auf dem Hundeplatz. Teilweise kann er sehr stürmisch sein und man braucht dann schon etwas Kraft in zu halten. Er hat teilweise noch Angst vor Autos mit Hänger und Traktoren. Kann man aber in den Griff bekommen. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Rüden in seiner Größe können teilweise Probleme bereiten. "

Wer gibt diesem tollen Kerl eine Cahnce???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: Merlin, Mischling - geb. ca. 2006 (?)

in Happy Endings 20.03.2012 00:22
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich habe noch die ganz alten Vermittlungsfotos von Merlin gefunden; darauf sieht man auch seine tollen, blauen Augen




Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#3

RE: Merlin, Mischling - geb. ca. 2006 (?)

in Happy Endings 19.04.2012 11:24
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Merlin (Brad Blue) hat ein schönes Zuhause gefunden!
Viel Glück, mein Großer, und alles Liebe dieser Welt!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#4

RE: Merlin, Mischling - geb. ca. 2006 (?)

in Happy Endings 22.04.2012 16:47
von angelika | 292 Beiträge

das freut mich für diesen wunderschönen merlin, alles gute merlin


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen