#1

Dady, Galgo, ca. 4 Jahre sucht....

in Happy Endings 05.02.2011 22:08
von Naval (gelöscht)
avatar

Dady ist ein hübscher Galgo, ca. 4 Jahre alt und seine Schulterhöhe liegt bei fast 70cm (Stand 4/2010).
Sein Schicksal ist das von vielen Galgos, nach der Jagdsaison wurde er aussortiert, seitdem lebt er im Tierheim.
Dady ist verschmust und anhänglich, sehr symphatisch und friedlich. Der freundliche Vierbeiner lebt in einem gemischten Galgorudel und kommt dort mit allen gut zurecht.
Dady ist kastriert, geimpft und gechippt!

nach oben springen

#2

RE: Dady, Galgo, ca. 4 Jahre sucht....

in Happy Endings 06.02.2011 00:49
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Und der schicke Jung ist inzwischen in einer Pflegefamilie in BW und hier könnt ihr in seinem Tagebuch lesen:
DADY - mein glückliches Leben

Kontakt zu Dady: www.nothunde-la-mancha.com


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 00:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen