#1

Chiqui, Yorkshire - geb. ca. 2005

in Happy Endings 17.12.2011 21:29
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge









Chiqui ist ein kleiner Yorkshire-Herr im Alter von ungefähr 6 Jahre. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt ca. 6 kg.

Evagrio fand ihn auf der Autobahn, die er (der Hund) gerade überqueren wollte … Chiqui war in sehr desolatem Zustand – ungepflegt und ausgehungert!

Chiqui ist en sehr lieber Hund, verträglich mit anderen Hunden und lieb mit Menschen.

Chiqui möchte gerne nach Deutschland kommen und ein liebes Frauchen oder Herrchen sein Eigen nennen dürfen ! Wer kann ihm diesen Wunsch erfüllen


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 21:36 | nach oben springen

#2

RE: Chiqui, Yorkshire - geb. ca. 2005

in Happy Endings 17.12.2011 22:17
von angelika | 292 Beiträge

das ist ein sehr hübscher niedlicher hundi,zum glück wurde auch er gerettet.
ich drücke ihm die daumen damit er schnell sein seigenes zu hause findet.


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#3

RE: Chiqui, Yorkshire - geb. ca. 2005

in Happy Endings 29.12.2011 01:04
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der kleine Chiqui hat ein Pflegestellenangebot !!!
Wenn es doch endlich eine Reisemöglichkeit gäbe ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#4

RE: Chiqui, Yorkshire - geb. ca. 2005

in Happy Endings 23.02.2012 12:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Chiqui hat es geschafft - er ist in seiner Pflegestelle angekommen!
Allerdings muss er erstmal zu einem Augenspezialisten. Knapp bevor wie zu unserer Reise nach Spanien aufbrachen erhielt ich von Evagrio die Nachricht, dass Chiqui auf einem Auge durch ein Glaukom nichts mehr sieht. Als Chiqui dann in Deutschland ankam stellten wir fest, dass er (zusätzlich?) eine Verletzung am Auge hat.
Er ist schoon auf dem Weg zu einem Spezialisten und ich werde berichten, sowie ich Nachricht erhalte.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen