#1

Kretahunde

in Pinnwand 18.10.2011 09:59
von Elke | 725 Beiträge

Hallo an alle,
ich spreche jetzt leider nur die Bonner an, da die Zeit knapp ist:
eine Arbeitskollegin von meinem Mann fliegt nach Kreta und würde gerne etwas für ein privates Tierheim mitnehmen. Eine Deutsche betreibt dort seit 15 Jahren Tierschutz und Toms Arbeitskollegin hat ihren Hund vor drei Jahren von dort mitgebracht.
Gesucht wird das Übliche: Decken, Handtücher, Halsbänder, Leinen...
Wer also etwas abzugeben hätte, bitte kurze PN an mich, damit ich die Spenden abholen kann. Leider werden die Sachen schon bis Donnerstag benötigt.
Danke!
Elke


nach oben springen

#2

RE: Kretahunde

in Pinnwand 21.10.2011 13:05
von Elke | 725 Beiträge

,, Vielen Dank für die tollen Spenden! Jetzt können die Hunde etwas wärmer und weicher liegen und dabei auch noch die ein oder andere Kaustange verputzen... Und wenn sie mal irgendwohin müssen, haben sie jetzt auch Halsband, Geschirr und Leine.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen