#1

Joe (der) Cocker - geb. 2003

in Happy Endings 02.08.2011 09:50
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge





Joe (der) Cocker wurde am 12.7.2011 gegen Abend, gerade als wir vor Ort waren, abgegeben von seinem Besitzer. Er sei alt und würde nach den Kindern schnappen - er sei nicht mehr gut für die Familie. Er (der Besitzer) habe jetzt einen Yorkie-Welpen gekauft ...
In seinem Pass steht er mit Namen "Nilson" - den Namen JOE bekam er von uns .



Joe ist gechippt und geimpft, er ist nicht kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Er ist verträglich mit anderen Hunden.
für ihn suchen wir schnellstmöglich eine liebe Familie, in der er seinen Lebensabend noch genießen kann.
Er sollte auf jeden Fall so schnell wie möglich aus der Perrera raus dürfen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#2

RE: Joe (der) Cocker - geb. 2003

in Happy Endings 17.08.2011 00:33
von Maraneola | 625 Beiträge

Karin...

weiß man denn wie alt der Hundebub ist?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#3

RE: Joe (der) Cocker - geb. 2003

in Happy Endings 17.08.2011 00:45
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Entschuldige meine späte Antwort - hier überschlug sich heut grad mal alles ...
Als sein Besitzer ihn in die Perrera brachte 8wir waren j a grad dort) haben wir ihn gefragt und er sagte, der Hund ei 11 Jahre.
Nun hat Pedro mir vor kurzem eine Ficha (sowas wie eine elektronische Karteikarte) geshickt, da steht ein fixes Geburtsdatum drin. Danach ist Joe (der) Cocker 8 Jahre alt.

Er ist ja inzwischen in Granada in einem Tierheim - Anna schreibt, dass er ein ganz, ganz lieber Junge ist. er war mit zum Schwimmen (er mag Wasser sehr gern), er bleibt brav im Auto sitzen (bei offenen Türen) und kommt erst, wenn man ihn ruft. Er verträgt sich mit allem.

Sollte ich hier irgendwann mal wieder dazu kommen, stelle ich noch die Bilder ein, die Anna mir schickte.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#4

RE: Joe (der) Cocker - geb. 2003

in Happy Endings 23.11.2011 17:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Joe (der) Cocker ist inzwischen, laut Annas Informationen, im Tierheim Kronach und sucht von dort aus ein Zuhause.
Da wir nach dort keine Kontakte haben und mit Sicherheit keinerlei Infos bekommen werden, ob er vermittelt ist, habt bitte Verständnis, dass ich ihn jetzt zu den "Glückhunden" verschiebe!
Immerhin hat er jetzt eine reelle, weitaus bessere Chance auf eine Familie als von Spanien aus!
Ich wünsch dem alten Herrn Alles Gute!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen