#1

Charly - Fundhund in OWL

in Happy Endings 03.06.2011 17:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Charly ist ein Fundtier aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe.

Da er weder gechippt ist noch durch Suchanzeigen in der näheren Umgebung sein Besitzer ermittelt werden konnte, suchen wir nun auf diesem Wege neue "Dosenöffner" für diesen hübschen Labrador-Mix-Rüden.
Die Familie, die ihn gefunden hat, kann ihn leider nicht behalten und muß ihn spätestens Ende Juni 2011 abgeben!

Wir suchen nun dringend einen schönes Zuhause für den mittelgroßen Hundemann oder jemanden, der ihn kennt und weiß, wo er hingehört.

Sein Alter wird auf ca. 3-4 Jahre geschätzt, er hat eine handliche Grösse, seine Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm.
In der Wohnung ist er ruhig und ein angenehmer, treuer Hundekumpel. Er ist sehr kinderlieb und absolut stubenrein. Draussen beim Spaziergang zieht er ein wenig an der Leine und Charly hat wohl leichten Jagdtrieb bei Kleintieren.

Ein bißchen Erziehung kann Charly daher noch gebrauchen!
Ansonsten fährt er gerne mit im Auto, kann stundenweise alleine bleiben und ist ein richtig liebenswertes Kerlchen.
Mit Hündinnen versteht er sich besser als mit Rüden,
dann "trumpft" er ab und zu mal auf!

Aufenthalt: NRW - PLZ 338... - Kontakt: hundepfotenhilfe@aol.com
Weitere Fotos/Infos folgen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Charly - Fundhund in OWL

in Happy Endings 18.07.2011 01:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der süße Charly hat ein Zuhause gefunden - alles Gute dem Hübschen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen