#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 21.5.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.05.2011 14:17
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ein ruhiger Samstag, bei schönstem Wetter ...





Faule Bande















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 16:20 | nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 21.5.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.05.2011 15:09
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Na endlich etwas Bewegung ...!










Ooops ...









Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 21.5.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.05.2011 18:03
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge





Nachzügler















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 21.5.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.05.2011 13:52
von Melanie | 1.058 Beiträge

schöne Bilder, Karin!!

Und ich kann morgen wieder nicht dabei sein


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#5

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 21.5.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.05.2011 22:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich kann morgen auch nicht kommen - Guti ist sehr krank, ich muss bei ihm bleiben - evtl. mit ihm zum infundieren zum Tierarzt. Ich mache mir große Sorgen um den Kleinen ...
Hans ist aber da mit unseren anderen Hunden!
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#6

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 21.5.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.05.2011 11:19
von nane | 174 Beiträge

hey -- Karin !!
es gibt ein aktuelles Fotto, auf dem ich MIT meinen beiden "Süssen" zu sehen bin !!!! schön !
--überhaupt mal wieder tolle Bilder / auch von der süssen "Noch-halb-Spanierin" !( auch ein wunderschöner Hund!)
hoffentlich geht`s mit Gutti hoffnungsvoll weiter! -auch die frisch operierten Hunde dort im
span "Härtetest" beschäftigen mich-- hoffentlich bekommen sie Hilfe ..in verschiedener Form
.ich grüsse Dich herzlich -my dear --
mit allerbesten Wünschen !!!! -die Nane

nach oben springen

#7

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 21.5.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.05.2011 20:13
von Petra | 377 Beiträge

Hallo Karin,

wir haben von Heinz die Leidensgeschichte des Süßen gehört. Meine Tochter war heute doch extra wegen Guti mitgekommen. Den hat sie ganz besonders ins Herz geschlossen. Wir drücken gaanz doll die Daumen. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht.

Lieben Gruß aund einen dicken Knuddeleinsatz an Guti (die anderen haben heute direkt ihre Streicheleinheiten bekommen)!

Petra und das Rudel


nach oben springen

#8

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 21.5.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.05.2011 16:23
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu Petra!
Na, dann mal schnell Einstellen die Fotos von Samstag - ich warte schon die ganze Zeit!
Guti habe ich mit meiner 1. Vorsitzenden Samstag Nacht noch nach Duisburg-Asterlagen in die Klinik gebracht - ich habe es mir nicht zugetraut, zum rechten Zeitpunkt zu erkennen, was nötig ist und dann die richtige Entscheidung zu treffen. Er muss nun ein paar Tage dort bleiben - hat eine Drainage gelegt bekommen und so wird zwei- bis dreimal am Tag die sich bildende Flüssigkeit aus dem Brustraum abgesaugt. Sonntag früh hatte er wieder 1 Liter drin ...
Nach dem Bericht der Pflegerin gestern abend geht es ihm bereits erheblich besser und er wird schon wieder ein bisschen munter. "Er geht schon ein bisschen in seinem kleinen Bereich spazieren."
Liebe Grüße, Karin
PS: melde dich mal beii uns (im Moment sind wir noch auf der Wiese - aber so ab 18 Uhr spätestens sind wir wieder zuhause), bitte!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 13:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen