#1

Impressionen von Blue/Mogli

in Happy Endings 17.05.2011 13:01
von Jobrisha (gelöscht)
avatar

Blue hat sich super gut eingelebt, er ist ein richtiger kleiner Frechdachs und zu allen möglichen und unmöglichen Späßen aufgelegt.
Bella hat er als Ersatzmama adoptiert und beide sind super sanft und liebevoll zueinander, Im folgenden Video seht ihr die Beiden während eines Spaziergangs.



Dies ist mein erstes Video von mir, leider hört man die Ösen der Leine die ich mir umgehängt habe, ich hoffe es stört nicht all zusehr.

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 13:05 | nach oben springen

#2

RE: Impressionen von Blue/Mogli

in Happy Endings 17.05.2011 21:42
von Elke | 725 Beiträge

Hallo Jobrisha,
das ist superschön zu sehen, wie Bella das Leben geniesst. Und mit Blue hast du (glaube ich) einen grossen Rabauken bekommen.
Viel Spass noch mit dieser Rasselbande!
Liebe Grüsse
Elke


nach oben springen

#3

RE: Impressionen von Blue/Mogli

in Happy Endings 18.05.2011 12:27
von Jobrisha (gelöscht)
avatar

Blue ist ein Frechdachs, wir hatten heute die erste Trainingsstunde mit der Hundetrainerin, ab sofort läuft Blue an der Feldleine, um HIER und NEIN zu lernen, denn das ignoriert er noch. Ansonsten sind die Beiden wirklich klasse!
Ich kann mir jetzt schon mein Leben ohne die Beiden nicht mehr vorstellen, aber das geht mir mit allen Tieren - und Menschen - hier im Haus so...

Liebe Grüße
von Jo

nach oben springen

#4

RE: Impressionen von Blue/Mogli

in Happy Endings 18.05.2011 16:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das ist wirklich sehr, sehr schön anzusehen! Ich werde Pedro den Link schicken, damit er sehen kann, wie es auch anders geht.
Noch ein Tipp sowohl zum Fotografieren wie auch filmen: hock dich hin, schaffe so halbwegs eine Ebene zum fotografierten/gefilmten Objekt.
Ja, ich weiß - ich selbst vernachlässige dies auch oft genug ... - aber je öfter ich daran denke, umso besser werden die Aufnahmen!
Lieben Gruß, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 16:11 | nach oben springen

#5

RE: Impressionen von Blue/Mogli

in Happy Endings 20.05.2011 20:47
von Jobrisha (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp Karin

weißt du warum ich bisher nur selten Fotos in der Hocke gemacht habe, weil ich jedesmal von den beiden fast überrannt werde .
Wenn ich von oben fotografiere werde ich nur angesprungen und abgeschleckt, aber wehe ich bin auf einer Ebene, letztens saß ich in der Hocke, zuerst kam Blue, denn konnte ich ja noch abwehren, aber dann kam Bella zu mir gerannt und schwups saß ich im Gras, Bella und Blue über mir... Keine Chance, das Foto sah einfach merkwürdig aus, Bellas Ohr und Blues Hintern, beides über mir lach!

Mit genügend Abstand dürfte das aber irgendwann hinhauen, hoffe ich- dann kommen noch mehr Bilder... aber erst mal übe ich etwas... und hoffe das sie mich nicht von den Füßen dabei hauen....

nach oben springen

#6

RE: Impressionen von Blue/Mogli

in Happy Endings 17.06.2011 19:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu Jo!
Was macht denn der kleine Blue? Er ist sicher schon wieder ein ganzes Stück gewachsen!
Hast du neue Bilder von ihm? *vorneugierzappel
Liebe Grpße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen