#1

Mit Spazierengehen Gutes tun ... erledigt

in Veranstaltungen/Termine 16.04.2011 11:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Am 24,4,2011 (Ostersonntag) möchten wir – sofern das Wetter es zulässt - für den Guten Zweck einen Spaziergang machen mit anschließendem Freilauf für die Hunde und Grillwürstchen für die Menschen auf der Flitzewiese. Der Spaziergang dauert ungefähr 1,5 Stunden und führt von Lengsdorf auf schönen Wegen vorbei an Ückesdorf, kurz vor Röttgen in den Kottenforst und seitlich der Ansiedlung Brüser Berg wieder zurück. Starten möchten wir um 13 Uhr, „Startgeld“ 2€/Hund. Der Erlös kommt dem Perrera-Projekt zugute.

Treffpunkt: Wirtschaftsweg "Auf den Steinen" , Ecke Privonzialstraße, 53127 Bonn-Lengsdorf
Startuhrzeit: 13 Uhr

Wir bitten um vorherige Anmeldung zur besseren Planung - Danke!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 10:06 | nach oben springen

#2

RE: Mit Spazierengehen Gutes tun ...

in Veranstaltungen/Termine 16.04.2011 13:30
von Elke | 725 Beiträge

Das ist eine schöne Idee! Teilnehmen können wir leider nicht, da wir meine Eltern in Süddeutschland besuchen. Aber vielleicht wird es ja irgendwann wiederholt...
Liebe Grüße
Elke


nach oben springen

#3

RE: Mit Spazierengehen Gutes tun ...

in Veranstaltungen/Termine 18.04.2011 10:37
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hallo liebe Elke!
Im Moment habe ich massive I-Net-Probleme - bin schon ganz verwundert, dass ich überhaupt bis zur antwort-Option gelangt bin!
Schade, dass du auch nicht teilnehmen kannst - aber: Ja - ich habe schon beabsichtigt, sowas hin und wieder mal zu machen!
Zu unserer Internet-Situation für heute: Emails gehen unzuverlässig raus (mal sofort, mal erst Stunden später bis gar nicht), Seiten werden nur zur Hälfte aufgebaut, das dauert dann aber - machnchmal auch relativ sofort, Und im Fernsehen haben wir wacker Standbilder ... ...
Morgen vormittag wird dann wohl ein Techniker kommen, denn der Fehler, den der Mitarbeiter gestern am Telefon schon messen konnte, ist angeblich behoben ...
Soviel für jetzt,
frustrierte Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen