#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 27.6.2015

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.06.2015 23:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ein schöner, gemütlicher Nachmittag mit ein paar "Ehemaligen". Das Wetter war uns hold , die Hunde hatten Spaß und wir haben es uns mit ein paar Grillwürstchen gut gehen lassen.
Danke, liebe Elke, liebe Anne und Peter mit Torera, Toby und Bonita, und lieber Ralf mit Buffy, dass ihr gekommen seid und uns so viel Freude gemacht habt!
Und Danke Anne und Ralf fürs Fotografieren helfen !!!




















Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 27.6.2015

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.06.2015 23:11
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge















Die faule Dulce - wenn's nix zu stänkern gibt, liegt sie nur rum !






Es waren augenscheinlich wieder zu viele Mäuse unterwegs, es wurde viel gebuddelt - die Hunde haben nicht so getobt, wie wir es vermuteten. Aber vielleicht war es auch zu warm ...
Aber Spaß hatten sie und wir allemal!
Alle Bilder könnt ihr > HIER < anschauen!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 23:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen