#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 28.3.2015

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.03.2015 23:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Zum Glück hat das Wetter wenigstens für ca. 1,5 Stunden durchgehalten - es war nicht wirklich schön, aber wenigstens (erstmal) trocken!
Ich hätte es auch nicht versäumen wollen, denn Morada (jetzt Marie) aus der Perrera Villamalea, die ja lange "mein" Projekt war, hat uns besucht!
Ich hab mich SEEEHR gefreut!!!

Da wartet schon jemand ganz doll darauf, dass wir zur Wiese gehen ...!


















Und dann haben wir erstmal abgewartet, dass der Regen etwas weniger wird, damit wir nach Hause laufen können ...


Trotzdem war es ein schönes Treffen und ich würd mich freuen, wenn ihr, Monika und Marie, uns bald wieder besucht!
Alle Fotos findet ihr >HIER<!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!

zuletzt bearbeitet 28.03.2015 23:36 | nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 28.3.2015

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 29.03.2015 10:28
von Marie | 1 Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
wir kommen ganz bestimmt wieder und nächstes mal bringen wir besseres Wetter mit! Versprochen !!!!!;)
Liebe Grüße
von den Kölnern

nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 28.3.2015

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 29.03.2015 12:19
von Lutz und Apolo | 37 Beiträge

oh die Fluse ist ja ganz entzückend.Erinnert an einen scottish deerhound, ist aber sicher eine Langhaargalga ,oder?
Gruß Melanie


ich liebe meine Galgos!
nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 28.3.2015

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.04.2015 16:24
von nane | 174 Beiträge

.....gefaellt mir auch sehr, das Flusentier !
Ich hoffe, wir treffen uns mal auf der Flitzewiese ☺.fr. Gr.
Und gute Wuensche
Nane


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen