#1

Notfall Rocky - Tierheim Amalos

in Happy Endings 16.03.2015 14:01
von Elke | 725 Beiträge

"Notpfote" Rocky

Rasse: Labrador Mischling / Rüde
Alter: geb. August 2011
Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht getestet
Aufenthalt: Protectora Amalos - Motilla del Palancar

Die Spanier haben uns gebeten Rocky als Notfall einzustellen.
Er ist ein Abgabehund, kennt das Leben in einer Familie und ist nun seit ungefähr 4 Wochen im Tierheim.
Leider kommt er dort nicht zurecht.
Er muss seine Familie schrecklich vermissen, denn er trauert und nimmt überhaupt nicht am Tierheimleben teil. Er sitzt meistens in seinem Zwinger und wartet. Er möchte weder spielen noch mit den anderen Hunden toben, er zieht sich komplett zurück!

Rocky ist sehr freundlich und lieb zu Menschen, Hunden gegenüber auch nett - wenn auch zur Zeit kein gesteigertes Interesse an ihnen.


nach oben springen

#2

RE: Notfall Rocky - Tierheim Amalos

in Happy Endings 31.03.2015 18:11
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Rocky fand durch Martas großes Engagement in Sachen Aufklärung und Beratung in seinem Heimatland Spanien ein schönes Zuhause!

Alles Liebe, du Süßer!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen