#1

Popeye, Mischling klein - Perrera

in Happy Endings 10.01.2015 17:34
von Elke | 725 Beiträge

Popeye


Rasse: Mischling

Alter: schätzungsweise 2 1/2 Jahre

Schulterhöhe: 25-30cm

Verträglich mit Katzen: Ja

Aufenthaltsort: Perrera

Popeye wurde von einer der spanischen Pflegestellen auf der Straße gefunden.
Der niedliche Wirbelwind befindet sich nun in der Perrera und hat sich schon mit vielen Hunden angefreundet. Die Mädels beschreiben ihn als äußerst cleveren und liebevollen Burschen.
Er erlebte auch sofort ein Highlight, denn Kinder kamen zur Perrera und beschäftigten sich mit den Hunden. Es wurde geknuddelt und gespielt, was das Zeug hält und Popeye genoss es sehr!
Den Namen Popeye verdankt er auch den Kindern, die sich den Namen für ihn überlegt haben.
Er ist ein sehr sozialer, noch junger Hund und würde sehr gut in eine Familie mit Kindern hineinpassen.




zuletzt bearbeitet 25.01.2015 14:14 | nach oben springen

#2

RE: Popeye, Mischling klein - Perrera

in Happy Endings 25.01.2015 15:20
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Popeye wird über NLM vermittelt - bei Interesse wendet euch bitte an den Verein.


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#3

RE: Popeye, Mischling klein - Perrera

in Happy Endings 08.02.2015 14:36
von Elke | 725 Beiträge

Popeye hat ein Zuhause gefunden. Alles Gute für den Hundemann!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen