#1

Tono, Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 17.12.2014 19:15
von Elke | 725 Beiträge

Tono



Rasse: Mischling / Rüde
Alter: geb. ca. Anfang 2014
Größe: ca. 30 - 35 Schulterhöhe
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja
Herkunft: Protectora Amalos - Motilla del Palancar
Aufenthalt: Pflegestelle in Rheinland-Pfalz // PLZ 53567 Asbach

Der kleine Tono wurde mit einem Strick an einem Baum angebunden. Er hat versucht sich davon zu befreien, dabei schnitt das Seil in seinen Hals. Er wird nun behandelt und vermutlich wird nicht mal eine Narbe bleiben. Der kleine Kerl ist noch jung, man schätzt ihn auf ca. 10 Monate. Wachsen wird er nicht mehr, er bleibt also klein und handlich.

Tono ist ein süsser Knirps. Er mag uns Zweibeiner, mit VIerbeinern ob nun Katzen oder Hunden hat er keine Probleme. Ein neugieriger und wenig schüchternder Rüde, immer auf der Suche nach einem Spielgefährten.

.Tono ist glücklich bei seiner Pflegefamilie am 24.1.15 angekommen. Der kleine Knirps hat erstmal seine neue Umgebung gecheckt um dann mit seinem Pflegefrauchen ein Nickerchen auf dem Sofa zu machen.
Weitere Infos folgen, wenn er sich etwas eingelebt hat!




zuletzt bearbeitet 25.01.2015 14:39 | nach oben springen

#2

RE: Tono, Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 04.02.2015 22:06
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Tono hat ein schönes Zuhause gefunden !
Alles Liebe, du knuffiger Knirps!!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen