#1

Timon

in Im Regenbogenland 26.11.2014 16:28
von Elke | 725 Beiträge



Timon, der kleine sturschädelige und liebenswerte Kerl, ist gestern nach einem schweren Schlaganfall gestorben. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, die ihm noch ein warmes Zuhause geschenkt hat. Danke euch, dass ihr Timon (trotz Krankheit) zu euch genommen habt! Er hatte noch eine tolle Zeit bei euch .


zuletzt bearbeitet 26.11.2014 19:13 | nach oben springen

#2

RE: Timon

in Im Regenbogenland 26.11.2014 19:17
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Alles Liebe im Regenbogenland, kleiner Timon!
Ich bin froh, daß Du noch ein gutes Jahr in Liebe und Geborgenheit bei Deiner Familie erleben durftest!

Susanne, Dir und Deiner Familie sende ich mein Mitgefühl und viel Kraft...


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Timon

in Im Regenbogenland 27.11.2014 10:37
von Lutz und Apolo | 37 Beiträge

Leb wohl kleiner Timon. Mit der Herzenswärme die dir deine Familie geschenkt hat,wirst du niemals frieren.
Melanie


ich liebe meine Galgos!

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 10:37 | nach oben springen

#4

RE: Timon

in Im Regenbogenland 28.11.2014 13:27
von Pedrosa | 7 Beiträge

Ich Danke Euch allen für die lieben Worte zu Timon
Wir alle stehen noch unter Schock. Er war morgens noch total fit und innerhalb Sekunden hatte er einen Schlaganfall.
Er war so ein großer KÄMPFER in seinem Leben und wir konnten ihn nur noch erlösen.

Wir sind unendlich Traurig


MfG Die Rasselbande

nach oben springen

#5

RE: Timon

in Im Regenbogenland 28.11.2014 20:50
von Anne W. | 25 Beiträge

Alles Gute im Regenbogenland du toller Kämpfer. Schicke euch mein Mitgefühl, auch wir mussten im letzten Jahr unseren süßen Rino plötzlich und unerwartet nach einem Anfall gehen lassen.

nach oben springen

#6

RE: Timon

in Im Regenbogenland 09.12.2014 18:50
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Sei nicht traurig, liebe Susanne - du warst sein Lebensglück, denn er hatte zuvor sein ganzes Leben lang NICHTS!

Leb wohl, kleiner Timon und grüße alle, die wir schon haben gehen lassen müssen!
Wir werden uns alle wiedersehen!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#7

RE: Timon

in Im Regenbogenland 14.04.2015 16:36
von Annelie | 1 Beitrag

Lieber Timon, gute Reise von deinem ehemaligen Kumpel Pumba. Ich habe gerade erst die traurige Nachricht gelesen und genau dein Foto hatte mich damals so berührt u. mir den Weg zu den Bretonen und zum Tierschutz gezeigt. Dein Blick sprach Bände.
Gute Reise, bis später.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen