#1

Morfeo - Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 20.09.2014 10:37
von Devas | 48 Beiträge

Morfeo

Rasse: Mischling / Rüde
Alter: geb. Dezember 2012
Größe: ca. 50 Schulterhöhe
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja
Herkunft: Protectora Amalos - Motilla del Palancar
Aufenthalt: Pflegestelle in 50827 Köln

In Morfeos Vorfahren steckt vermutlich ein Terrier. Wenigstens optisch - ansonsten ist er zurückhaltend und schüchtern. Gegenüber fremden Menschen ein klein wenig scheu. Er braucht viel Zuwendung und holt sich gerne Streicheleinheiten bei seinen Pflegern ab. Er sucht die menschliche Nähe, man muss ihm aber Zeit geben zum "beschnüffeln"! Auch wenn er aussieht wie ein kleiner Schelm - Morfeo ist ein ganz lieber und wenig dominanter Rüde, eher unterwürfig. Verträglich mit Hunden und Katzen.



zuletzt bearbeitet 27.01.2015 15:12 | nach oben springen

#2

RE: Morfeo - Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 27.01.2015 15:17
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Morfeo ist in seiner Pflegestelle angekommen. Wenn er sich etwas eingelebt hat, gibts mehr/neue Infos!
Bei Interesse bitte eine Email an unsere Nicola Mügge, hundepfotenhilfe@aol.de oder über das Kontaktformular der Pfotenhilfe-Seite!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 15:23 | nach oben springen

#3

RE: Morfeo - Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 13.02.2015 17:17
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und schon ist der kleine Süße in seine eigene Familie eingezogen !
Alles Liebe, kleiner bunter Knopf !


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen