#1

Siro - Podenco - Protectora Amalos

in Zuhause oder PS gesucht! (Hunde in Spanien) 20.09.2014 10:22
von Devas | 48 Beiträge

Siro

Rasse: Podenco
Alter: geb. Mai 2012
Größe: ca. 44 cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Aufenthalt: Protectora Amalos - Motilla del Palancar

Siro ist ein kleiner Podenco-Mann. Mit seinen 44cm hat er ein handliches Format. Siro ist ein hübscher Bub´, der lieber den Hundedamen den Vorzug gibt. Grundsätzlich hat er keine Probleme mit Rüden, nur bei manchen grösseren und zu dominaten Hunden fängt er schon mal an zu brummen. Ansonsten ein menschenbezogener und sehr verschmuster Hund. Er ist dankbar für jede Aurmerksamkeit und quittiert dieses mit einen lieben Blick aus treuen Augen, er schmiegt sich auch gerne an um an Streicheleinheiten zu kommen.

Probleme macht er eigentlich nur bei der Fütterung. Er ist sehr futterneidisch.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen