#1

Morada - Galga

in Happy Endings 26.02.2014 19:47
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Morada
Rasse: Galgo (Rauhaar)
Alter: geb. 2011
Größe: 63 cm SH
Katzenverträglich: -
Aufenthaltsort: Perrera







Fluse Morada ist neu in der Perrera - Infos folgen.

In der Perrera seit 25.2.2014


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Morada - Galga

in Happy Endings 27.02.2014 12:49
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Morada wird von Happyland für Windhunde Schweiz, Diana Hänggi, übernommen.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Morada - Galga

in Happy Endings 24.04.2014 19:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Morada ist inzwischen in ihrer Pflegestelle in der Schweiz angekommen und ist einfach eine super Flusenmaus !
Bei Interesse gibt es bei Happyland für Windhunde Schweiz - Diana Hänggi nähere Infos!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Morada - Galga

in Happy Endings 13.05.2014 16:36
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Galga im Glück :






Ist das nicht herrlich anzusehen???
Man kann Moradas Glücklichsein so richtig spüren!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Morada - Galga

in Happy Endings 14.05.2014 10:55
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Toll, wie sie ihr neues Leben genießt!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#6

RE: Morada - Galga

in Happy Endings 29.05.2014 17:02
von Pedrosa | 7 Beiträge

Ja ihr Lieben
Auch ich kann es nicht mehr nachvollziehen, was auf dieser HP passiert. Die sind anscheinend so mit sich beschäftigt, das Ihnen noch nicht einmal auffällt, das etwas mit dem Spendenbarometer nicht stimmen kann. Man sehe sich nur mal den Betrag von der Spenden Box an. März und April zweimal auf den Cent genau der gleiche Betrag. Komisch, das eine Spenden Box zweimal den gleichen Betrag beinhaltet. Das Tiere auf der HP mit einmal nicht mehr auffindbar sind finde ich genauso schlimm. Aber das sind nun mal die neuen Macher, die alles besser machen wollen. Ob es klappt, bleibt abzuwarten. Es ist auch genauso traurig, das ich meiner Spende nachlaufen muss. Habe bis zum heutigen Tag noch nicht in Erfahrung gebracht,was die mit den 1000 € nun machen, obwohl es Zweckgebunden für die Instandsetzung der Perrera war.
Vielleicht liest es einer von dem neuen Team und denkt mal darüber nach, ob alles Neues wirklich so viel besser ist.

Vgl von der ganzen Rasselbande


MfG Die Rasselbande

nach oben springen

#7

RE: Morada - Galga

in Happy Endings 31.08.2014 21:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Morada ist reserviert und wird in Kürze in meine Nähe ziehen (ca. 30 km) !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#8

RE: Morada - Galga

in Happy Endings 31.08.2014 23:09
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Oh, wie schön!
Dann werden wir ja vielleicht, bzw. hoffentlich weiterhin was von der hübschen Fluse hören und sehen!?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#9

RE: Morada - Galga

in Happy Endings 25.09.2014 16:43
von CWeber | 26 Beiträge

Hallo Karin,

ich musste doch grad mal wieder gucken, was aus Tulis "Schwester" geworden ist und siehe da - sie ist schon vermittelt!

Ist sie tatsächlich in Deine Nähe gezogen? Und hast Du sie vielleicht sogar schon kennen gelernt...

Liebe Grüße
Christian

nach oben springen

#10

RE: Morada - Galga

in Happy Endings 25.09.2014 19:26
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu Christian!
Schön, dass du auch mal wieder hier bist!
Ja, Morada soll hier in meine Nähe vermittelt worden sein und inzwischen müsste sie auch schon dort angekommen sein.
Aber leider habe ich bisher noch keinen Kontakt bekommen.
Wenn du magst, ruf mich doch morgen ovrmittag mal an
Sei herzlich gegrüßt!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen