#1

Johnny - Mischling

in Happy Endings 09.06.2014 11:07
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Johnny

Rasse: Mischling
Alter:
Größe: 32 cm SH
verträglich mit Hunden:
verträglich mit Katzen:
Aufenthalt: Perrera

Infos über Johnny folgen.








Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: Johnny - Mischling

in Happy Endings 09.06.2014 18:02
von Elke | 725 Beiträge

Süß, der Kleine. Erinnert mich irgendwie an Max. Hoffentlich kann er bald sein Köfferchen packen!


nach oben springen

#3

RE: Johnny - Mischling

in Happy Endings 06.08.2014 22:23
von Devas | 48 Beiträge

Update der Pflegestelle:

Johnny

Rasse: Mischling

Alter: *20.05.2013

Schulterhöhe: 32cm

Katzenverträglich: Ja

Aufenthaltsort: Pflegestelle Baden-Württemberg



Der kleine Johnny ist ein fröhlicher Sonnenschein, der gut gelaunt durch die Welt tobt und viel Spaß daran hat, alles zu bespielen und zu erkunden. Er verträgt sich gut mit Artgenossen und Menschen findet er super. Besonders Kinder haben es ihm angetan. Mit ihnen würde er am liebsten den ganzen Tag spielend durch den Garten hüpfen. Johnny ist sehr aufgeweckt und neugierig. Er fängt gern Insekten und liebt es, Vögel durch den Garten zu jagen. Ob man dies allein seinem Spieltrieb zuschreiben kann, können wir nicht sagen. Vielleicht versteckt sich auch ein kleiner Jäger in ihm.

Johnny fährt außerdem gern im Auto mit, kann bereits 4-5 Stunden allein bleiben, bellt nur selten und stellt zu Hause keinen Unsinn an, wenn er unbeobachtet ist. Auf Spaziergängen möchte er alles begrüßen und unter die Lupe nehmen - da werden auch mal Artgenossen mit einem fröhlichen Bellen begrüßt. An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, denn Johnny ist so von seiner aufregenden Umgebung fasziniert, dass er am liebsten überall gleichzeitig sein möchte und deshalb gern mal an der Leine zieht.

Johnny hört bereits auf seinen Namen und lässt sich an der Leine auch schon abrufen. An den Grundkommandos wird auch fleißig gearbeitet und er scheint Spaß daran zu haben.



Johnny ist einfach ein kleiner Traumbursche und der richtige Hund für eine aktive Familie, die ihren Vierbeiner gern überall dabei hat.


zuletzt bearbeitet 06.08.2014 22:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen