#1

Poldy, Mischling - Perrera Villamalea

in Happy Endings 26.07.2014 21:23
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Poldy

Rasse: Mischling
Alter:
Größe:
verträglich mit Hunden:
verräglich mit Katzen:
aufenthalt: Perrera

Poldy wurde nach einem Unfall auf der Straße aufgelesen. Er hat eine Verletzung an der Nase davongetragen. Er ist noch recht jung. Weitere Infos folgen.








Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 21:57 | nach oben springen

#2

RE: Poldy - Mischling

in Happy Endings 26.07.2014 23:33
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Knuffiger Kerl!
Schäfimix, das sieht man... Bin gespannt, was mal aus ihm wird, wenn ihm ein bischen Pflege und Liebe angediehen wird!
Bestimmt ein Prachtkerl!
Gute Genesung und schnelle Heilung von Körper und Seele wünsche ich dem Bub!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Poldy, Mischling - Perrera Villamalea

in Happy Endings 02.08.2014 23:38
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Neues von Poldy!

Zitat von der NLM - Vermittlungsseite

"Poldy
Rasse: Schäferhund/Shar Pei Mix
Alter: * ca. 03/14
Schulterhöhe:
Katzenverträglich: Ja
Aufenthaltsort: Perrera

Poldy ist neu in der Perrera. Er wurde verletzt aufgefunden. Unsere Mädels sagen, dass er entweder mit einem Stock ins Gesicht geschlagen oder angefahren wurde. Die Wunde wurde vom Tierarzt versorgt und wird weiterhin kontrolliert, da auch der Knochen etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Poldy ist ein lieber kleiner Kerl, der sich gern beschmusen lässt und die Welt erkunden möchte. Er verträgt sich gut mit Artgenossen.

Weitere Infos und Fotos folgen."


...

Es sind dort auch mehrere neue Fotos von Poldy eingestellt. Hab mal eins "geklaut", was ich sehr hübsch finde und auf dem man auch den Shar Pei in Poldy sehen kann


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 21:58 | nach oben springen

#4

RE: Poldy, Mischling - Perrera Villamalea

in Happy Endings 31.08.2014 19:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Poldy ist durch LNM reserviert und wird bei nächster Gelegenheit nach Deutschland reisen!
Alles Gute, süßer Knopf!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Poldy, Mischling - Perrera Villamalea

in Happy Endings 10.10.2014 21:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Poldy sucht wieder!
Er wird über NLM vermittelt - bei Interesse bitte dort melden!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#6

RE: Poldy, Mischling - Perrera Villamalea

in Happy Endings 12.10.2014 22:59
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Er steht bei NLM wieder unter den Vermittelten - ich hoffe, dass es diesmal wirklich "Glücklich" und auch für immer ist!

Poldy - wir drücken dir ganz feste die Daumen und wünschen dir ALLES LIEBE !!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#7

RE: Poldy, Mischling - Perrera Villamalea

in Happy Endings 13.10.2014 00:09
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Was für ein Hin- und her...!
Ich wünsche dem Bub, daß er nicht zum "Wanderpokal" wird!
Viel Glück Poldi!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen