#1

Galgo Alonso in Bochum entlaufen! - Ist wieder da!

in Entlaufen/Vermisst! 20.07.2014 17:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

ALONSO WIRD IN BOCHUM VERMISST!
Der Galgo ist gestern Abend (19.7.2014) über den Zaun einer Hundewiese gesprungen und wird seitdem schmerzlich vermisst!
Er wird rund um die Uhr gesucht, aber das Gebiet in dem er sich derzeit aufhält, konnte noch nicht ausgemacht werden.
Entlaufen ist er in der Engelsburger Str. 61, 44869 Bochum.
Dort ist ein Sportplatz und hinter diesem befindet sich die Hundewiese.
Aktive Unterstützung bei der Suche wird gern in Anspruch genommen! Meldet euch dafür bitte bei Alonsos Besitzern: 0177-6894724

Solltet ihr Alonso sehen, kontaktiert bitte umgehend seine Besitzer! Versuche, den Rüden auf eigene Faust einzufangen, sollten nicht unternommen werden, da sie möglicherweise nur dafür sorgen, dass Alonso sich aus Angst noch weiter entfernt.



([url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=758980237498047&set=a.543836645679075.1073741825.100001582320910&type=1&theater)[/URL]


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 16:16 | nach oben springen

#2

RE: Galgo Alonso in Bochum entlaufen! - Ist wieder da!

in Entlaufen/Vermisst! 21.07.2014 16:17
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Alonso wurde wiedergefunden.

Alles Gute, Kleiner!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Galgo Alonso in Bochum entlaufen! - Ist wieder da!

in Entlaufen/Vermisst! 22.07.2014 00:45
von nane | 174 Beiträge

Da freu ich mich mit, ...ob mehr fuer den Hund, oder mehr fuer seine Menschen .... Ich weiss es nicht
Aber : schoen, dass er wieder da ist !!!!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen