#31

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 07.07.2014 18:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge





















... Und so langsam wurde es dann Abend ... Und Anne und Tobi fuhren nach Hause.
Und Ulli mit Dali, Barón und Cala und ich mit Sol und Dulce blieben auf der Wiese ...



Und den Rest und überhaupt alle, noch viele tolle Bilder seht ihr > HIER < !

Wunderschön war's und wir hatten, trotz dem anfänglichen Regen - unheimliches Glück mit dem Wetter!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, wenigstens diese paar wenigen ehemaligen Perrera-Hunde und euch sowie Maria wiederzusehen!
Und am liebsten wäre ich gestern Abend (am Sonntag) gar nicht nach Hause gegangen, sondern hätte mit Ulli noch 'ne Woche auf der Wiese und im Wohnwagen drangehängt !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 18:13 | nach oben springen

#32

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 07.07.2014 23:32
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank schonmal für Eure tollen Bilder, Karin und Sabine und Sabine, sorry wegen der Namensverwechslung; ich habs nicht so mit Namen und vertue mich da öfter mal, das ist ein ewiges Problemchen von mir

Ich hätte Euch ja liebend gerne auch schon ein paar Bilderchens geliefert, hab aber heute dauernd Probs mit meinem PC und dem I-Net und dem Hochladen der Bilder gehabt.
Ich hab zwar eh längst nicht so viele Bilder wie Karin gemacht, grad zu Beginn unseres Treffens, als es noch so regnete, da hatte ich die Kamera noch eingepackt gelassen, aber ein paar nette Bildchen, als noch alle da waren, hab ich dennoch auch.

Ich versuche grad zum X-ten Mal, einen Teil der ersten Bilder in ein Picasa-/Google+ Album zu laden und jedesmal friert der Rechner ein, ich muß nen Neustart machen und das nicht Gespeicherte ist dann natürlich futsch und ich muß wieder von vorne anfangen - ich könnte grad sooo ko****


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#33

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 08.07.2014 00:34
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Yeahhh endlich hat was geklappt und die ersten 60 Bilder sind online!
Ich habe ein paar wenige Bilder fürs "Web" bearbeitet, die Originale lade ich nach und nach weiter in das Album.

Dann fange ich mal an mit nem Flitzebild von Raven (Dana), quasi als Entschuldigung, daß ich die Sabine "Susanne" genannt habe und auch, um ihr und Karin beizupflegen, daß es während der anfänglichen Regenzeit echt schwierig war, anständig zu fotografieren


































... meine weiteren Fotos versuche ich so schnell wie möglich zu dem Album hinzuzufügen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 08.07.2014 10:01 | nach oben springen

#34

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 08.07.2014 12:06
von Anne W. | 25 Beiträge

Es hat super viel Spaß gemacht. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen.Es war Balsam für die Seele und mein kleiner Toby hatte auch gaaanz viel Spaß. DANKE ihr Lieben für die tollen Fotos

nach oben springen

#35

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 08.07.2014 12:29
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Tolle Fotos, Ulli!
... Ich will mehr davon ... !!!!!!!



Jaaa, Anne - das MÜSSEN wir wiederholen - UNBEDINGT !!!
Ich fands auch super - warte mal, bis das Wetter wieder schön wird (heute gießt es hier in Srömen und das schon den ganzen Morgen/Vormittag) ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#36

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 08.07.2014 14:21
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Wäre schon schön, wenn wir das nochmal machen könnten!
Es hat solchen Spaß gemacht und für die Hunde war es auch toll.

Ich habs inzwischen auch geschafft, meine ganzen Bilder hochzuladen, hier schonmal eine kleine Auswahl:







Karin und ich haben Samstagabend noch laaaange, bis zum Dunkelwerden, draußen gesessen, so angenehm war das Wetter noch geworden!



... sogar ein kleines Feuerwerk bekamen wir noch geboten


... und ausklingen lassen haben wir den Abend dann im Vorzelt



Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#37

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 08.07.2014 14:38
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Sonntagmorgen haben uns die Hunde schon um 7.15h rausgeschmissen, um ihre ersten Runden auf der Flitzewiese zu drehen und anschließend, während wir beim Kaffe saßen, in der Sonne zu dösen





unser kleiner "Waschsalon"


unser "Wachhund" Dali




selbst Cala, die sich zuerst nicht ins Zelt getraut hat, konnte nachher schon unterm Tisch liegen, nah bei einer fremden Person (Karin)


zuerst gabs Frühstück für die Hunde...


... dann für die Zweibeiner


gegen Mittag kam der Hans mit Luz und Goya auch wieder auf die Wiese







Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#38

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 08.07.2014 14:57
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... weiter gehts

Chillen...




Mäuseln...


Wohlfühlen und die Sonne genießen














Hans, der "Hundequäler"




Lulu wieder fleißig am Mäuseln


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#39

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 08.07.2014 18:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Sooo tolle Fotos ... :-)!
Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende und ich sage Danke allen, die dazu beigetragen haben!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#40

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 09.07.2014 01:06
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Eine Wiederholung wäre wirklich toll, auch wenn es dieses Jahr sicher kein zweites Mal mehr klappt, daß Maria dabei sein kann (wobei das ja auch für uns eine Überraschung war und sich kurzfristig erst ergeben hatte, daß sie kommen würde), um ein paar ehemalige Schützlinge aus Villamalea wieder zu sehen, aber vielleicht haben ja ein paar Villamalea-Hunde-Adoptanten hier rein reingeschaut und Lust bekommen, beim nächsten Mal doch dabei sein zu wollen!?

Ich hab noch ein paar allerletzte Bilder, die ich hier zeigen möchte:

Mein neuestes Lieblingsbild von Cala zB; sie hatte Sonntagmorgen, als unsere Kameras leider noch schliefen, schon einen "Flitzeanfall" und nachmittags forderte sie mich zum Spielen auf!








... es waren nur wenige Minuten, aber sooo schön!

Dann noch die fleißige Mäusejägerin Luz: Endlich hatte sie Erfolg und eine Maus erwischt...


... so schnell wie Sol ihr die Beute geklaut und verschlungen hatte, kam ich mit der Kamera gar nicht hinterher


Luz im Wohnwagen


Sol, der aussieht, als könnte er kein Wässerchen trüben


meine Möps (Dali), die bei der Wohnwagenkontrolle natürlich dabei sein mußte, sich dann nicht raus getraut hat, weil sie über Sol hätte klettern müssen


... ausnahmsweise auch mal ein "Stilleben" von mir, wobei Karin und ich nun endlich definiert haben, warum Stilleben-Bilder "Stilleben" heißen, wahrscheinlich deshalb, weil es auf Stilleben-Bildern STILL EBEN ist


...und dann nochmal die Dalimöps
Völlig erledigt von der ganzen "Wachhund-Arbeit"






... das war kurz bevor wir zur Heimfahrt aufbrachen und diese war, wie anfangs erwähnt, nicht wirklich entspannt, bin gleich auf den ersten Kilometern in nen dicken Stau reingefahren...


... wo mir so ein Merzedes-Fahrer-Bonzen-Arschloch richtig Angst gemacht hat wegen meiner Schätze im Heck




.. und zwischen Duisburg und Bottrop kamen dann wieder Gewitterfronten


... aber wir sind zwar müde, aber heil und glücklich heimgekommen!


Es lohnt sich übrigens, sich das komplette > ALBUM < anzuschauen, denn dort gibts noch mehr Bilder und auch in besserer Qualität, denn durch das automatische Verkleinern auf Forumsgröße leidet die Bildqualität doch leider sehr

Ich wäre am liebsten, wenn das Auto nicht vom Göga gebraucht worden wäre, um das Hundefutter zu verdienen, dageblieben!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#41

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 09.07.2014 10:03
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Du hättest dir das Kennzeichen merken sollen und den Typen dann anzeigen! Mit den Beweisfotos hätt' der richtig eins auf den Ar... bekommen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#42

RE: Ehemaligen-Treff am 28.6.2014

in Veranstaltungen/Termine 09.07.2014 10:40
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Der war die ganze Zeit so dicht hinten drauf, das ich das Nummernschild nicht ein einziges Mal (komplett) sehen konnte!
Sonst hätte ich das gemacht


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen