#1

Nando, Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 16.05.2014 18:53
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nando

Rasse: Border Collie-Mischling
Alter: geb. ca. November 2012
Größe: ca. 50 cm SH
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht getestet

Aufenthalt: Protectora Amalos - Motilla del Palancar

Nando ist eine gelungene Mischung aus Border Collie und irgendwas . Sein Fell ist wunderschön, wenn es etwas gepflegt wird!
Nando wünscht sich eine aktive Familie, die ihm neben gutem Essen, Fellpflege und Bewegung/Aufgaben auch gaaanz viel Liebe gibt!
Ein sehr lieber Hund, der sich auch ordentlich anderen Hunden gegenüber benimmt.








Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: Nando, Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 18.05.2014 00:50
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Huhuuuuch was für ein wunderschöner Hund!
Den Boarder-Collie sehe ich jetzt allerdings nicht grad unbedingt in der (optisch sehr gelungenen) Mischung - eher sowas wie Setter oder Spaniel mit bisschen Bracke...
Ist ja aber auch eh egal, denn "Überraschungseier" sind sie eh immer, diese tollen Mixe
Ich hatte als Kind mal einen Steiff-Plüschhund, der sah so ähnlich aus und ich wollte immer einen Hund nach diesem Abbild....
Der Nando kommt dem schon seeeehhhhr nahe


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Nando, Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 18.05.2014 10:14
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch eher den Setter in Nando gesehen als einen Border Collie ... Vielleicht Setter mit Collie?
Ist aber eigentlich auch müßig - ich bin sicher, dass Nando ein ganz fantastischer lieber Kerl ist - in den richtigen Händen!
Wäre ich noch so aktiv wie früher könnte ich mich wohl nur schwer bremsen ......!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Nando, Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 18.01.2015 20:51
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nando hat über NLM ein Zuhause gefunden.
Alles Liebe!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#5

RE: Nando, Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 24.01.2015 00:02
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Viel Glück und ein langes, gesundes Leben in einer liebevollen Familie wünsche ich dem Schönen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen