#16

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiee" - 29.3.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 02.04.2014 22:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der arme Hund ... !
Aber jetzt hat er es ja gut !

Ich mach wahrscheinlich morgen weiter mit den Bildern - du kannst dir eigentlich auch die, die dir gefallen, einfach kopieren und abseichern!
... Es sei denn, du möchtest das Original ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#17

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiee" - 29.3.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 02.04.2014 23:06
von Jilly | 8 Beiträge

Du hast völlig Recht....da hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können.....
Darf ich da ein paar von ans Tierheim schicken? Die fragen schon ständig nach Photos -Chuck war da sehr beliebt- und du hast da irgendwie ein besseres Händchen als ich...

nach oben springen

#18

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiee" - 29.3.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 02.04.2014 23:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Aber selbstverständlich!!!
Du hattest doch auch Fotos gemacht, oder?
Wär schön, wenn du die auch einstellen würdest - wir sind alle ganz fürchterlich foto-jeck ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#19

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiee" - 29.3.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 02.04.2014 23:36
von Jilly | 8 Beiträge

Ok Prima, da freuen die sich bestimmt.

Ja, ein paar Photos hab ich auch gemacht, aber mit deinen nicht zu vergleichen...
Die meisten sind aber nix geworden.

Hm wenn ich oben auf "Bild einfügen" gehe, dann kommt im Text nur "img". Ich bin in diesen Dingen nicht so firm, werde mich morgrn mal damit beschäftigen.

nach oben springen

#20

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiee" - 29.3.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 03.04.2014 00:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Bilder einfügen:
Schau mal unten unter Tipps und Tricks oder frag mal die Ulli (Lulatsch und Möpsi) - da kriegste das genau erklärt mit dem Bilder einfügen!
Ansonsten rufste mich mal an, wenn du am Rechner sitzt und wir machen das sozusagen "gemeinsam" :-)!

Bilderqualität:
Keine Sorge - hier wird nicht geguckt, wie toll die Qualität ist - da werden ja sogar meine Fotos begeistert angenommen und das, obwohl ich fast blind knipse!
Hier geht es darum, ein schönes Treffen zu zeigen bzw. wieviel Freude man selbst dabei/daran hatte.
Bei all meinem miesen Sehvermögen hab ich halt den Vorteil, dass die Kamera, die ich verwende, offenbar weiß, wie beschissesn es um mein Augenlicht bestellt ist und selbst das tut, was ihr möglich ist ... ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen